Umsteigen auf R 1200 RT

Diskutiere Umsteigen auf R 1200 RT im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi . Ist hier jemand von GS auf RT umgestiegen oder umgekehrt,und kann Aussage machen . Hier mein Angebot vom :) Hi . folgendes Angebot . RT 04/09...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hi .
Ist hier jemand von GS auf RT umgestiegen oder umgekehrt,und kann Aussage machen .
Hier mein Angebot vom :)
Hi .
folgendes Angebot .
RT 04/09 für 14800 ,-
Ausstattung :
ESA
SA-Paket 5
Sitzheizung,heizgriffe,Tempomat,Bordcomputer,Radio CD,Blinker weis,
LA INLAND ?
Steckdose.
Meine GS 06 ohne ESA ,Tieferlegung, Koffer ,8800,-
Lohnt es sich wegen ESA,RadioCD,Tempomat, und paar Liter Sprit umzu steigen ?
Bin 2 Std gefahren ,ein ganz anders Motorrad ,bei 180km verwirbelungen im Nacken und Rückenbereich.
Die GS ist halt in den engen Kurven besser .
wer hat es bereut ,umzusteigen und wer nicht.
Ganke
Gruß Walter
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Entscheiden kannst du das nur selbst. Es hängt primär von deinen Bedürfnissen, deiner Art Motorrad zu fahren etc. ab.

Ich bin ja genauso alt wie du, aber für mich wäre Battlestar Galactica nichts, ich liebe die flinke Fahrweise meiner GS und das kann so eine Schrankwand nunmal nicht so gut. Und auf Radio / CD und Tempomat kann ich auf dem Motorrad getrost verzichten. ;)
 
M

mind

Gast
Wintermotorrad!

RT ist RT!


Effektive Verkleidung, die Dir im (un)günstgsten Falle jedweden Fahrtwind vom Körper abhält!

Habe hier noch ne alte K 75 RT, die für mich im Sommer, bei Temps über 25 Grad ne Qual ist!

Die "Flyingbrick"ler nennen das ne "Telefonzelle" und genau das ist ne RT!

Aus meiner Sicht, wenn Du mit Schutzkleidung und nicht in Shorts fahren willst, ein Saisonmotorrad....für die etwas kühleren bis kalten Monate!
 
Thema:

Umsteigen auf R 1200 RT

Umsteigen auf R 1200 RT - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV

    Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV: Hallo zusammen, wie mein Nick schon sagt, bin ich bisher ausschließlich die schönen von Mandello del Lario gefahren. Dabei waren: V7 850 GT V11...
  • Von GS 1200 LC auf S 1000 XR umsteigen ?

    Von GS 1200 LC auf S 1000 XR umsteigen ?: Hallo Denkt ihr das einige von der 12er GS auf die neue S 1000 XR umsteigen werden ,hab mich schon ein wenig damit befaßt,gibt aber nicht viel...
  • Von 1200 GS auf F 650 GS Dakar umsteigen?

    Von 1200 GS auf F 650 GS Dakar umsteigen?: Hallo GS Freund Ich fahre jetzt meine dritte BMW, 1100 RT, 1150 RT, 1200 GS, alle super. Kauf entscheidend für die RT's war in erster Linie der...
  • Umsteiger auf R 1200 GS

    Umsteiger auf R 1200 GS: Servus an alle Biker, als Umsteiger von einer VFR 800 auf eine R 1200 GS wollte ich mal meine ersten Eindrücke schildern, natürlich macht das...
  • Umsteiger auf R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV

    Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV: Hallo zusammen, wie mein Nick schon sagt, bin ich bisher ausschließlich die schönen von Mandello del Lario gefahren. Dabei waren: V7 850 GT V11...
  • Von GS 1200 LC auf S 1000 XR umsteigen ?

    Von GS 1200 LC auf S 1000 XR umsteigen ?: Hallo Denkt ihr das einige von der 12er GS auf die neue S 1000 XR umsteigen werden ,hab mich schon ein wenig damit befaßt,gibt aber nicht viel...
  • Von 1200 GS auf F 650 GS Dakar umsteigen?

    Von 1200 GS auf F 650 GS Dakar umsteigen?: Hallo GS Freund Ich fahre jetzt meine dritte BMW, 1100 RT, 1150 RT, 1200 GS, alle super. Kauf entscheidend für die RT's war in erster Linie der...
  • Umsteiger auf R 1200 GS

    Umsteiger auf R 1200 GS: Servus an alle Biker, als Umsteiger von einer VFR 800 auf eine R 1200 GS wollte ich mal meine ersten Eindrücke schildern, natürlich macht das...
  • Oben