oerst
Aber er hat Recht.mit dem Mindset solltest du dich vielleicht als Mod bewerben.![]()
Aber er hat Recht.mit dem Mindset solltest du dich vielleicht als Mod bewerben.![]()
da isser wieder.Aber er hat Recht.
Ich glaube Dir das, habe schon eine 1300er GSA im Topgun Maverick-Modus erlebt (besser lieĂe sich das nicht umschreiben) aber die Hauptfrage ist, BRAUCHE ICH das. In der Vergangenheit viel zu hĂ€ufig, daher > 30 Mopeds, doch der Drang ist jetzt nicht (mehr) vorhandenund ich wĂŒnsche mir auch nicht, daĂ er kommt (noch ein im Grunde sinnfreien Konsum).nur weil du 2 bessere Federbeine im alten Rahmen hast fĂ€hrt das zwar eine Spur besser als original aber kommt weit nicht zur neuen 13er.. fahrt mal eine rigtig Probe damit ihr wisst um was es da geht,
Luxusproblem. Suchst Du eine Antwort oder ein Alibi?Mojn,
ich habe ein gutes Angebot fĂŒr den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlĂŒssig, abgesehen von der Optik, ob der Umstieg wirklich ein schritt nach vorne ist.
Der Durchzug ist schon enorm, die Laufkultur im Stand fand ich allerdings sehr unkultiviert.
Ich habe etwas Bedenken, dass die Fuhre noch massiger als die 1250er ist.
Probefahrt beim HĂ€ndler stellt halt nie so den richtigen Nutzen da.
Gibt es jemanden, der seinen Schritt nicht! noch einmal machen wĂŒrde oder auch jemand, der ihn als Fortschritt sieht.
BegrĂŒndungen wĂŒrden mich sehr interessieren.
Ist evtl. die normale 1300er eine Ăberlegung wert?
Findet dann alles jenseits StVO statt; spielt also im öffentlichen Verkehrsraum (BABs mal ausgenommen) keine Rolle mehr.Es schrub jemand als Argument Pro 1300er das die Leistungsentfaltung ab 6000 Umin so toll ist...
Ich habe nur meinen persönlichen (selbstverstĂ€ndlich nicht wissenschaftlich belegten) Eindruck wiedergegeben. Ich konnte das auf einigen sehr engen StraĂen auf Malle, die ich wiederholt mit unterschiedlichen GS gefahren bin, fĂŒr mich verifizieren. Ich findes es wunderbar, wem es nicht gefĂ€llt, bleibt einfach bei der 1250. Das Leben bietet ja noch Optionen und jeder Jeck ist andersHandlichkeit wĂ€re fĂŒr mich ein Thema, wenn die 1250 GSA auch nur im Ansatz unhandlich wĂ€re. Sie ist es aber nicht, sie ist im Grunde schon etwas nervös zu fahren und bietet daher auch nicht die StabilitĂ€t und Zielgenaugkeit z.B. eines Supersportlers. Wie man da eine noch weitere erhöhte Handlichkeit feiert, ich verstehe es nicht.
Auch hier weiĂ man nicht, wie haltbar die 1300er im Endeffekt ist.Wenn Du die körperlichen Voraussetzungen (Grösse) mitbringst fĂŒr eine GSA und auch noch selber schalten kannst,machst Du mit Deinem Moped nicht verkehrt. Bonsai hat > 500.000 km auf seine 1250 GSA gefahren, Andi fast 200.000, das macht man sicher nicht, weil es so schlecht fĂ€hrt.
![]()
Gott sei dankIch danke fĂŒr die vielen, hilfreichen Antworten. Im Moment sieht es so aus, dass ich die 1250er behalten werde. Von der Optik ist die 1250er eh die deutlich schönere fĂŒr mich.