Erledigt Unbenutztes BMW 1200 GS Alukoffer Komplettsystem für BJ06-13 inkl Träger

Diskutiere Unbenutztes BMW 1200 GS Alukoffer Komplettsystem für BJ06-13 inkl Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir voriges Jahr ein neues Alukoffersystem für meine luftgekühlte Triple Black gekauft. Mangels Motorradtouren wurde es jedoch nie benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christopher74

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
114
Ort
Wien
Modell
1200 GS Adventure 2014
Habe mir voriges Jahr ein neues Alukoffersystem für meine luftgekühlte Triple Black gekauft. Mangels Motorradtouren wurde es jedoch nie benutzt. Rechnung von BMW Bierbaum vorhanden. Da ich jetzt auf ein anderes Modell umsteige verkaufe ich daher ein absolut neuwertiges Alukoffersystem bestehend aus


2 Seitenkoffer
2 Seitenkofferträger plus Verbindungsstrebe
2 Schlösser (ausgebaut)
Montageschrauben


Passend für alle luftgekühlten GS BJ04-BJ13 Standard und Adventure.


Neupreis war in A ca. 1100.- um nur 680.-

Verkaufsort Österreich/ Wien. Versand nach D auf Käuferkosten möglich.
 

Anhänge

C

christopher74

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
114
Ort
Wien
Modell
1200 GS Adventure 2014
Reserviert
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Wieso insgesamt nur 2 Schlösser ?
Normalerweise 3 pro Koffer !?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutztes BMW 1200 GS Alukoffer Komplettsystem für BJ06-13 inkl Träger

Unbenutztes BMW 1200 GS Alukoffer Komplettsystem für BJ06-13 inkl Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Windschild - unbenutzt

    BMW F750GS Windschild - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschild, unbenutzt, Verkaufspreis: 40,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands) Privatverkauf...
  • Erledigt Schnabelverlängerung BMW R 1200 GS / R 1250 GS - Neu und unbenützt !

    Schnabelverlängerung BMW R 1200 GS / R 1250 GS - Neu und unbenützt !: Schnabelverlängerung BMW R 1200 GS / R 1250 GS 17-21 Neu und unbenützt und lackiert - nur kurz hin gehoben um zu sehen wie es aussieht. Ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Windschild - unbenutzt

    BMW F750GS Windschild - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschild, unbenutzt, Verkaufspreis: 40,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands) Privatverkauf...
  • Erledigt Schnabelverlängerung BMW R 1200 GS / R 1250 GS - Neu und unbenützt !

    Schnabelverlängerung BMW R 1200 GS / R 1250 GS - Neu und unbenützt !: Schnabelverlängerung BMW R 1200 GS / R 1250 GS 17-21 Neu und unbenützt und lackiert - nur kurz hin gehoben um zu sehen wie es aussieht. Ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Oben