Und ich lasse mich nicht überholen

Diskutiere Und ich lasse mich nicht überholen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Volle Zustimmung: nicht nur vor Tunneln... Überholen, mit einem Mindestabstand von wenigen Zentimetern (ohne jede Not) wieder einscheren, am...
G

Gast 41871

Gast
Teilzitat:


Oft überholt mich jemand, z. B. vor einem Tunnel, oder einer anderen Geschwindigkeitsbegrenzung, setzt sich direkt vor mich, um dann mit 1 oder 2 km/h langsamer zu fahren. Kein Einzelfall, es ist einfach eine Zumutung, was sich hier einige viele erlauben.

Das Problem ist, sie machen es nicht absichtlich, es ist einfach die pure Dummheit!

Man vergisst auch einfach wieder auf die rechte Spur zu fahren, bzw. wenn man endlich wieder rechts fahren würde, dann erkennt man einen Kilometer voraus einen LKW und bleibt eben weiter links ...
Nicht unbedingt dumm, aber ängstlich, untalentiert, unmotiviert, übervorsichtig, unverschämt, gleichgültig, arrogant.....
OK, du hast mich überzeugt. DUMM.

Grüße Volker(gern und oft im Aussendienst Europaweit, am besten nicht in D)

Volle Zustimmung: nicht nur vor Tunneln... Überholen, mit einem Mindestabstand von wenigen Zentimetern (ohne jede Not) wieder einscheren, am besten rechtwinklig. Aber man hat gewonnen: man ist vor dem Überholten! Ein Sieg von langer Dauer, besonders im dünnbesiedelten Deutschland... :(

Und: man lasse sich besser nicht in eine Diskussion mit Dummen ein. Diese Diskussion wird man zwangsläufig verlieren: diese haben mehr Erfahrungen zum Thema Dummheit... :cool:

MfG Gärtner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Und ich lasse mich nicht überholen

Und ich lasse mich nicht überholen - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben