Und ich lasse mich nicht überholen

Diskutiere Und ich lasse mich nicht überholen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Volle Zustimmung: nicht nur vor Tunneln... Überholen, mit einem Mindestabstand von wenigen Zentimetern (ohne jede Not) wieder einscheren, am...
G

Gast 41871

Gast
Teilzitat:

Oft überholt mich jemand, z. B. vor einem Tunnel, oder einer anderen Geschwindigkeitsbegrenzung, setzt sich direkt vor mich, um dann mit 1 oder 2 km/h langsamer zu fahren. Kein Einzelfall, es ist einfach eine Zumutung, was sich hier einige viele erlauben.

Das Problem ist, sie machen es nicht absichtlich, es ist einfach die pure Dummheit!

Man vergisst auch einfach wieder auf die rechte Spur zu fahren, bzw. wenn man endlich wieder rechts fahren würde, dann erkennt man einen Kilometer voraus einen LKW und bleibt eben weiter links ...
Nicht unbedingt dumm, aber ängstlich, untalentiert, unmotiviert, übervorsichtig, unverschämt, gleichgültig, arrogant.....
OK, du hast mich überzeugt. DUMM.

Grüße Volker(gern und oft im Aussendienst Europaweit, am besten nicht in D)

Volle Zustimmung: nicht nur vor Tunneln... Überholen, mit einem Mindestabstand von wenigen Zentimetern (ohne jede Not) wieder einscheren, am besten rechtwinklig. Aber man hat gewonnen: man ist vor dem Überholten! Ein Sieg von langer Dauer, besonders im dünnbesiedelten Deutschland... :(

Und: man lasse sich besser nicht in eine Diskussion mit Dummen ein. Diese Diskussion wird man zwangsläufig verlieren: diese haben mehr Erfahrungen zum Thema Dummheit... :cool:

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Und ich lasse mich nicht überholen

Und ich lasse mich nicht überholen - Ähnliche Themen

• Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?

Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?: Moin liebe Leute, ich habe mir gestern beim Absteigen über die Fußraste der GSA die Metallkappe am linken Stiefel so unglücklich verdreht, dass...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?

Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst südlich von Lyon eine mehrwöchige Tour machen. Für die Anreise auf der Autobahn in die Nähe von Lyon würde...
  • Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen? - Ähnliche Themen

• Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?

Metallkappen an den TransOpen GTX erneuern lassen. Aber wo?: Moin liebe Leute, ich habe mir gestern beim Absteigen über die Fußraste der GSA die Metallkappe am linken Stiefel so unglücklich verdreht, dass...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?

Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst südlich von Lyon eine mehrwöchige Tour machen. Für die Anreise auf der Autobahn in die Nähe von Lyon würde...
  • Oben