Und noch mehr "Schrott"

Diskutiere Und noch mehr "Schrott" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt! Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren...
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt!

Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren passiert, damals hat die Fahrerin in einer Kurve eine Vollbremsung gemacht, weil sie in der Kurve in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, die sie zu spät erst gesehen hatte. Bin ihr zwar nicht drauf, aber habe mich in Schräglage lang gemacht und mir per Spiralbruch den Fuß um 180° nach hinten gedreht... Und da man ja immer bremsbereit sein muß habe...

S

Smile

Gast
gute Besserung

Erst einmal beste und schnellste Genesung für deine Frau.

Ooouuuh :(
Da wünsch ich mal gute Besserung!!!
Die Ecke kenn ich. Da sind immer ne Menge Rentner unterwegs!!
Der Bericht hört sich ja schon wieder toll an "aus noch ungeklärten Gründen" Hierzu kann ich nur sagen, dass die aufnehmenden Beamten meist schon eine Unfallursache feststellen können, diese aber in der Presse nicht veröffentlicht werden (dürfen!):(
Immer das selbe!!!

VG

ULF

Thema:

Und noch mehr "Schrott"

Und noch mehr "Schrott" - Ähnliche Themen

• Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt - Ähnliche Themen

• Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Oben