Und noch mehr "Schrott"

Diskutiere Und noch mehr "Schrott" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt! Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren...
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Erfolg, daß Ihr den Dosenfahrer drankriegt!

Sowas ähnliches ist mir auch mal vor langen Jahren passiert, damals hat die Fahrerin in einer Kurve eine Vollbremsung gemacht, weil sie in der Kurve in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte, die sie zu spät erst gesehen hatte. Bin ihr zwar nicht drauf, aber habe mich in Schräglage lang gemacht und mir per Spiralbruch den Fuß um 180° nach hinten gedreht... Und da man ja immer bremsbereit sein muß habe...

S

Smile

Gast
gute Besserung

Erst einmal beste und schnellste Genesung für deine Frau.

Ooouuuh :(
Da wünsch ich mal gute Besserung!!!
Die Ecke kenn ich. Da sind immer ne Menge Rentner unterwegs!!
Der Bericht hört sich ja schon wieder toll an "aus noch ungeklärten Gründen" Hierzu kann ich nur sagen, dass die aufnehmenden Beamten meist schon eine Unfallursache feststellen können, diese aber in der Presse nicht veröffentlicht werden (dürfen!):(
Immer das selbe!!!

VG

ULF

Thema:

Und noch mehr "Schrott"

Und noch mehr "Schrott" - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Starringer nicht mehr erreichbar?

Starringer nicht mehr erreichbar?: Die Seite zeigt folgendes zeigt an: www.starringer.com Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem...
  • Starringer nicht mehr erreichbar? - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Starringer nicht mehr erreichbar?

Starringer nicht mehr erreichbar?: Die Seite zeigt folgendes zeigt an: www.starringer.com Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau. Bitte versuchen Sie es zu einem...
  • Oben