Und noch ´n Neuer....

Diskutiere Und noch ´n Neuer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Endlich ein vernünftiges GS Forum! Da möchte ich gerne mitmischen ;) Hab mir gerade eine 12erGS bestellt und werde mir die Wartezeit...
Mr. Q

Mr. Q

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Servus!

Endlich ein vernünftiges GS Forum! Da möchte ich gerne mitmischen ;)

Hab mir gerade eine 12erGS bestellt und werde mir die Wartezeit bis zur Auslieferung mit diesem Forum versüssen, ehe ich durchs hügelige Nordhessen düse.

Die GS wird nicht meine erste BMW sein. Meine Moped-Vita der letzten 20 Jahre:

Vspa P80X - ich bin ein Kind der Achtziger ;)
YAMAHA SR 500 - hat mich bis nach Gibraltar getragen :eek:
HONDA Transalp 600 - mieser Sattel, doofe Scheibe, lahmer Motor :rolleyes:
R 80 RT - mit Charakter sollte es was sein :cool:
K 100 RT - ich weiss nicht mehr warum... :rolleyes:
F 650 - hat Spass gemacht :D
HONDA CB sevenfifty - war langweilig, danach eine längere Pause ohne Moped :(
YAMAHA FZ6 - hat mich vor 2 Jahren wieder zum Mopedfahren gebracht ( ist mir jetzt aber zu klein und unbequem). Seitdem staune ich, was sich in den letzten 5 Jahren so alles bei den Motorrädern getan hat! :)

Die GS soll nun alles in einem für mich vereinen:
- ein Motor mit Charakter und Leistung
- Handlichkeit und stabiles Fahrwerk
- Kardan, ABS
- Soziustauglichkeit
- Bequemlichkeit für den Fahrer :)
und sie gefällt mir optisch einfach sehr gut.

Wo ich ein Auge drauf haben werde: Sitzbank und Scheibe. Wenn mir das nicht gefällt, werde ich mich an die hier im Forum gemachten Vorschläge halten um das zu verbessern.

GUTE FAHRT :)

Mr. Q
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Die GS soll nun alles in einem für mich vereinen:
- ein Motor mit Charakter und Leistung
- Handlichkeit und stabiles Fahrwerk
- Kardan, ABS
- Soziustauglichkeit
- Bequemlichkeit für den Fahrer :)
und sie gefällt mir optisch einfach sehr gut.


Hallo Mr.Q,

willkommen von mir aus dem Münsterland. Da hast Du die GS doch gut beschrieben und alles gesagt. Die Wartezeit geht auch rum. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich fahre derweil schon ein bisschen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Z

zico

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
püttlingen
Modell
1150 gs
hallo.
mit meiner 1150 gs habe ich für mich das ideale moped gefunden.
bis auf ein kleines sitzbankproblem das ich mit hilfe des forums vielleicht lösen kann. bin mir sicher das das gelingt.
willkommen und alles gute
zico
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann hoffe ich, daß Dir die Zeit nicht allzu
lang wird, bis das gute Stück bei Dir ankommt.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich wilkommen in der Runde.:)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Mr.Q,

sonnige Grüße aus der Pfalz :p

Jo
 
Mr. Q

Mr. Q

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
122
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Danke für die netten Biker-Grüße :)

Noch 5 Wochen...:cool:
 
Thema:

Und noch ´n Neuer....

Und noch ´n Neuer.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • Oben