Unerwartet ein NEUER!

Diskutiere Unerwartet ein NEUER! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun werde ich mich mal vorstellen. Ich bin 45 und hatte eine lange Zeit ohne Mopped hinter mir, bis ich eines Tages wieder auf das Thema...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nun werde ich mich mal vorstellen.
Ich bin 45 und hatte eine lange Zeit ohne Mopped hinter mir, bis ich eines Tages wieder auf das Thema aufmerksam gemacht wurde.
Genau in diesem Frühjahr bekam ich ein preiswertes Angebot eine Japan Rennsemmel zu kaufen. Hatte mich dann auf Grund meiner Körpergröße dagegen entschieden und mich in den einschlägigen Moppedbörsen umgeschaut und bemerkt, dass der Markt für gebrauchte, doch preismäßig ganz schön im Keller ist. Kaufte mir dann spontan ein super gut erhaltene Triumph Tiger mit sehr wenigen km auf dem Tacho. Ein wirklich sehr gutes Mopped, welches ich trotzdem nach nur zwei Monaten wieder verkaufte. Der Motor und sein Charakter war nicht ganz mein Ding.
Nun wie der Zufall es so will, durfte ich neulich einige Meter mit einer GS fahren. Wirklich keine richtige Probefahrt, sondern nur eine kurze Strecke. Da hat es bei mir im Hirn irgendeinen Schalter umgelegt. Und nun bin ich auf der Suche nach einer GS ab ca. Bj. 2000 und nicht allzu viele Km auf dem Tacho.
So, dass soll’s dann mal fürs Erste gewesen sein.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Viel Glück bei der Suche. Hier stehen unter <Biete> ja ein paar Stück.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Viel Glück für die Suche nach der GS und halte
uns auf dem Laufenden, wenn Du fündig geworden
bist.

Gruß Ron
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Selbstverständlich werde ich euch auf dem laufenden halten!

Der Markt gibt schon einiges her, was ich mir so vorstelle. Nur ist Deutschland sehr groß und die guten Angebote immer genau dort wo ich die längste Anreise hätte.
Und eine lange Anreise, um dann festzustellen, dass das Mopped nicht der Beschreibung entspricht, will ich nicht riskieren. Deshalb schaue ich in einem Umkreis von ca. 100 km und brauche demzufolge etwas länger. Aber wer Geduld hat, verkauft sich auch nicht so schnell.
 
Thema:

Unerwartet ein NEUER!

Unerwartet ein NEUER! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Basecamp (Mac) 4.8.4 startet nicht mehr nach "unerwartet beendet"

    Basecamp (Mac) 4.8.4 startet nicht mehr nach "unerwartet beendet": Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe zu folgendem Problem: Basecamp 4.8.4. auf Mac OS Mojave Vers. 10.14.3 startet zwar - aber nur mit dem...
  • Basecamp (Mac) 4.8.4 startet nicht mehr nach "unerwartet beendet" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Basecamp (Mac) 4.8.4 startet nicht mehr nach "unerwartet beendet"

    Basecamp (Mac) 4.8.4 startet nicht mehr nach "unerwartet beendet": Hallo zusammen, bräuchte mal Hilfe zu folgendem Problem: Basecamp 4.8.4. auf Mac OS Mojave Vers. 10.14.3 startet zwar - aber nur mit dem...
  • Oben