Unfall auf der Intermot

Diskutiere Unfall auf der Intermot im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute morgen kam im Radio die Nachricht, dass bei einer Stuntshow auf der Intermot gestern 3 Zuschauer verletzt wurden. Bei der Landung nach einem...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Heute morgen kam im Radio die Nachricht, dass bei einer Stuntshow auf der Intermot gestern 3 Zuschauer verletzt wurden. Bei der Landung nach einem 20m langen Sprung hat der Stuntfahrer die Kontrolle über sein Motorrad verloren und die Maschine flog in die Zuschauermenge... :(

Sowas ist seit Jahren mein Horrorszenario, immer wenn ich mit solchen Vorführungen in Kontakt komme... wenn wir morgen hinfahren, bleib ich lieber ein paar Reihen weiter hinten. ;)

M

mike58

Gast
Schwein gehabt

Um 16:30 war ich mit meinem Sohn noch bei dieser Veranstaltung.

Und die Absperrung ist verdammt nah an der Show. Aber ich glaube die Leute brauchen diesen Kick ,siehe auch bei Rallys die springen erst im letzten Augenblick aus dem Weg.

A

Anonym3

Gast
Nerven aus Stahl

Hi Mike

..bin ich auch auf Deiner Seite:cool: ...die Leute brauchen den Kick. Bei uns im Allgäu war letztes Wochenende auch so etwas ähnliches während einer Vorführung bei " Dem " VW+Audi Veredler..:o ...was ich dabei nur noch Krass finde:confused: ..die Veranstalter gehen danach gleich wieder zu ihrer gewohnten Tagesordung über, als wenn nichts passiert wäre:mad: .

...The Show must go on...:eek:

...Hertzi...

Thema:

Unfall auf der Intermot

Unfall auf der Intermot - Ähnliche Themen

• Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?

Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?: Hallo an das Forum Ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen mit der 1200GS LC gemacht haben. Letzte Woche sollte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gut Erhaltene Teile nach Unfall

Gut Erhaltene Teile nach Unfall: Bitte Motor mit 65 Tausend gelaufen500€ /Satz Speichenfelgen mit neuen Reifen. Schnabel 80€/ Windschild schwarz neu 100€/ Windschild mit Schrammen...
  • Erledigt Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben

Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben: Halli Hallo, ich verkaufe meine verunfallte R 1150 GS Adventure EZ 2004 und sie hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich genau 100000 Kilometer gelaufen...
  • Unfall mit de Xmoto

Unfall mit de Xmoto: Hallo, nach einem Salto der Xmoto ist nun das linke Federbein (Standrohr) verbogen und die Felge hat eine Delle. Bei BMW gibt es dsas Tauchrohr...
  • Erledigt EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA

EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA: + kleine Scheibe + Einzelsitzbank + Service immer bei BMW Preis: 13.500 Euro. Wie eine GS aus sieht weiss wohl jeder :-) Der Thread darf gerne...
  • EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA - Ähnliche Themen

• Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?

Unfall durch "elektronische Helfer" bei der 1200GS?: Hallo an das Forum Ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen mit der 1200GS LC gemacht haben. Letzte Woche sollte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gut Erhaltene Teile nach Unfall

Gut Erhaltene Teile nach Unfall: Bitte Motor mit 65 Tausend gelaufen500€ /Satz Speichenfelgen mit neuen Reifen. Schnabel 80€/ Windschild schwarz neu 100€/ Windschild mit Schrammen...
  • Erledigt Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben

Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben: Halli Hallo, ich verkaufe meine verunfallte R 1150 GS Adventure EZ 2004 und sie hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich genau 100000 Kilometer gelaufen...
  • Unfall mit de Xmoto

Unfall mit de Xmoto: Hallo, nach einem Salto der Xmoto ist nun das linke Federbein (Standrohr) verbogen und die Felge hat eine Delle. Bei BMW gibt es dsas Tauchrohr...
  • Erledigt EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA

EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA: + kleine Scheibe + Einzelsitzbank + Service immer bei BMW Preis: 13.500 Euro. Wie eine GS aus sieht weiss wohl jeder :-) Der Thread darf gerne...
  • Oben