Unfall auf der Intermot

Diskutiere Unfall auf der Intermot im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute morgen kam im Radio die Nachricht, dass bei einer Stuntshow auf der Intermot gestern 3 Zuschauer verletzt wurden. Bei der Landung nach einem...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Heute morgen kam im Radio die Nachricht, dass bei einer Stuntshow auf der Intermot gestern 3 Zuschauer verletzt wurden. Bei der Landung nach einem 20m langen Sprung hat der Stuntfahrer die Kontrolle über sein Motorrad verloren und die Maschine flog in die Zuschauermenge... :(

Sowas ist seit Jahren mein Horrorszenario, immer wenn ich mit solchen Vorführungen in Kontakt komme... wenn wir morgen hinfahren, bleib ich lieber ein paar Reihen weiter hinten. ;)

M

mike58

Gast
Schwein gehabt

Um 16:30 war ich mit meinem Sohn noch bei dieser Veranstaltung.

Und die Absperrung ist verdammt nah an der Show. Aber ich glaube die Leute brauchen diesen Kick ,siehe auch bei Rallys die springen erst im letzten Augenblick aus dem Weg.

A

Anonym3

Gast
Nerven aus Stahl

Hi Mike

..bin ich auch auf Deiner Seite:cool: ...die Leute brauchen den Kick. Bei uns im Allgäu war letztes Wochenende auch so etwas ähnliches während einer Vorführung bei " Dem " VW+Audi Veredler..:o ...was ich dabei nur noch Krass finde:confused: ..die Veranstalter gehen danach gleich wieder zu ihrer gewohnten Tagesordung über, als wenn nichts passiert wäre:mad: .

...The Show must go on...:eek:

...Hertzi...

Thema:

Unfall auf der Intermot

Unfall auf der Intermot - Ähnliche Themen

• Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Suche UNFALL GS 1250

UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • UNFALL GS 1250 - Ähnliche Themen

• Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Suche UNFALL GS 1250

UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • Oben