Unfall mit de Xmoto

Diskutiere Unfall mit de Xmoto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach einem Salto der Xmoto ist nun das linke Federbein (Standrohr) verbogen und die Felge hat eine Delle. Bei BMW gibt es dsas Tauchrohr...
T

ThMue

Themenstarter
Modell
Kein Moped mehr, schnief
Hallo,
nach einem Salto der Xmoto ist nun das linke Federbein (Standrohr) verbogen und die Felge hat eine Delle. Bei BMW gibt es dsas Tauchrohr /Standrohr nicht einzeln, die Felge gibt es schon.

Meine Frage: Wie komme ich an ein Tauchrohr/Standrohr links und an eine gebrauchte Felge. Passt die von einer G 650 GS, denn die werden wie Sand am Meer angeboten.

Hat jemand zufällig eine Xmoto zum Ausschlachten?

Viele Grüße
Thern

K

kh500h1

Modell
G650x / Megamoto
Hallo,

von der Fa TLT gibt es Standrohre-Nachbauten,
das Standrohr der x-Moto hat die TLT Nr 007045604 ( TLT7045604 )

Das Standrohr einer Beta mit der Nr 2940423000 oder 2940424000 passt auch, es muss halt der Gabelfuß umbgebaut werden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
T

ThMue

Themenstarter
Modell
Kein Moped mehr, schnief
Haben wir versucht zu bekommen. Klappte nicht. Haben nun ein Original gekauft.

Thema:

Unfall mit de Xmoto

Unfall mit de Xmoto - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • XT spinnt nach Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Oben