Unfall mit de Xmoto

Diskutiere Unfall mit de Xmoto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach einem Salto der Xmoto ist nun das linke Federbein (Standrohr) verbogen und die Felge hat eine Delle. Bei BMW gibt es dsas Tauchrohr...
T

ThMue

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
nach einem Salto der Xmoto ist nun das linke Federbein (Standrohr) verbogen und die Felge hat eine Delle. Bei BMW gibt es dsas Tauchrohr /Standrohr nicht einzeln, die Felge gibt es schon.

Meine Frage: Wie komme ich an ein Tauchrohr/Standrohr links und an eine gebrauchte Felge. Passt die von einer G 650 GS, denn die werden wie Sand am Meer angeboten.

Hat jemand zufällig eine Xmoto zum Ausschlachten?

Viele Grüße
Thern

K

kh500h1

Modell
G650x / Megamoto
Hallo,

von der Fa TLT gibt es Standrohre-Nachbauten,
das Standrohr der x-Moto hat die TLT Nr 007045604 ( TLT7045604 )

Das Standrohr einer Beta mit der Nr 2940423000 oder 2940424000 passt auch, es muss halt der Gabelfuß umbgebaut werden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
T

ThMue

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Haben wir versucht zu bekommen. Klappte nicht. Haben nun ein Original gekauft.

Thema:

Unfall mit de Xmoto

Unfall mit de Xmoto - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete R1100GS Unfall an und 99 GS

Biete R1100GS Unfall an und 99 GS: Verkaufe meine 1100GS Unfall Maschine Sie ist Bj 09/97 hat 74 Tausend gelaufen.Fegen sind nicht mehr vorhande.Die Kupplung und der Anlasser...
  • Unfall mit polnischem Lieferwagen

Unfall mit polnischem Lieferwagen: einem Freund von mir ist ein polnischem Lieferwagen mächtig in die Seite von seinem Auto gefahren. Hat sowas schon mal jemand gehabt? Gibt es da...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Biete Sonstiges BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall

BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall: Hallo, Ich verkaufe meine BMW R1200RT, ex Behörde. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat aber deutsche Papiere und ist aktuell...
  • Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Und da hat er ne Unfaller... - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete R1100GS Unfall an und 99 GS

Biete R1100GS Unfall an und 99 GS: Verkaufe meine 1100GS Unfall Maschine Sie ist Bj 09/97 hat 74 Tausend gelaufen.Fegen sind nicht mehr vorhande.Die Kupplung und der Anlasser...
  • Unfall mit polnischem Lieferwagen

Unfall mit polnischem Lieferwagen: einem Freund von mir ist ein polnischem Lieferwagen mächtig in die Seite von seinem Auto gefahren. Hat sowas schon mal jemand gehabt? Gibt es da...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Biete Sonstiges BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall

BMW R1200RT LC 2016, exBehörde, mit Unfall: Hallo, Ich verkaufe meine BMW R1200RT, ex Behörde. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus den Niederlanden, hat aber deutsche Papiere und ist aktuell...
  • Und da hat er ne Unfaller...

Und da hat er ne Unfaller...: Moin! Ich habe endlich zur 1200er GS Rallye gefunden. Und auf dem Heimweg vom Kauf hat mich dann jemand an einer Kreuzung beim Zurücksetzen...
  • Oben