Unfall, Schuldeinschätzung...?

Diskutiere Unfall, Schuldeinschätzung...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin heute auf der Strecke Milano-Torino unterwegs. Die beiden letzten Male sind mir ein paar wildgewordene Großstadtkokser ums Haar in den...
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Bin heute auf der Strecke Milano-Torino unterwegs. Die beiden letzten Male sind mir ein paar wildgewordene Großstadtkokser ums Haar in den Kofferraum gefahren. Dieses Mal werde ich die linke Spur vermeiden, wann immer möglich ...

Gruß
Serpel

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Die Polizei hat das vom Fahrer des Fahrzeugs B übergebene Dashcam-Video sowie das Überwachungsvideo des
Autobahnbetreibers gesichtet.
Das sind wertvolle Beweismittel. Ich bin schon gespannt, falls Du uns dies dann mitteilst, wie bei einen möglichen Zivilprozess die/der Richterin/er dies würdigt oder in ihrer/seiner Interessensabwägung berücksichtigt.
Das zählt und nicht die Meinung von den Forumsteilnehmern einschließlich mir.

Ein alter Juristenspruch: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Schöne Grüße aus Österreich

Zuletzt bearbeitet:
NilsP_83

NilsP_83

Ist aber etwas wage dieses auf einen Fahrzeughersteller zu beschränken. Wenn ich nen M1 vor mir habe und den überholen will gibt der komischerweise auch immer Gas...auch in den Bergen ;)

Thema:

Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...? - Ähnliche Themen

• Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪

Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪: Moin Leute, am 01.04., bei ersten Runde quasi, hat mir ein nettes älteres Mädchen die Vorfahrt nicht gewährt, kurz zusammengefasst-> meine bis...
  • Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪 - Ähnliche Themen

• Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪

Neubeschaffung Bügel, Lampen nach Unfall // Kompetenz is gefragt 😎💪: Moin Leute, am 01.04., bei ersten Runde quasi, hat mir ein nettes älteres Mädchen die Vorfahrt nicht gewährt, kurz zusammengefasst-> meine bis...
  • Oben