L
Larsi
Leute, das Thema rächtschraipunk und in66 hatten wir doch hier schon mal: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-135/reperatour-anleitung-103241/#post1406139
Muß ich vorlesen?
"So ist der Controller ein Berater der Geschäftsführung und hat vor allem die Aufgabe, einerseits Einsparpotential, andererseits aber auch Weiterentwicklungspotential im Unternehmen zu „entdecken“."
Controlling ist heutzutage - in modernen Unternehmen - nahezu ausschließlich ein Steuerrungsinstrument, im Gegensatz zur Rechnungsprüfung bzw. internen Revision (= Prüfung).
Zitronenfalter?Mal wieder einer, der Controller für Kontrolleure hält.![]()
Zitronenfalter?
oder Teamleiter, Projektleiter, ...Im Sinne von "Volksvertreter" oder "Abteilungsleiter"?
Echt? Ist das in WBL das die übliche Sicht?Mal wieder einer, der Controller für Kontrolleure hält.![]()
Tolles Zitat. Aus welchem Lehrbuch stammt das denn?Muß ich vorlesen?
"So ist der Controller ein Berater der Geschäftsführung und hat vor allem die Aufgabe, einerseits Einsparpotential, andererseits aber auch Weiterentwicklungspotential im Unternehmen zu „entdecken“."
Controlling ist heutzutage - in modernen Unternehmen - nahezu ausschließlich ein Steuerrungsinstrument, im Gegensatz zur Rechnungsprüfung bzw. internen Revision (= Prüfung).
Ich habe September 12 mir ne 1150er 2001 geholt mit 38Tkm auf der Uhr. Jetzt hat sie 77.Tkm drauf und ausser Inspektionen und 4 Satz Reifen war nichts.So ich habe mich entschieden
es wird kein Gonzo II sondern es wird eine 1150GS da ich doch recht viele KM fahre im jahr so 20tkm muss halt was junges her eine 1200er fällt aus wegen CAN-BUS
welche BJ könnt ihr mir so empfehlen ????
???Bj.'03 und '04 gab's auch noch ohne Abkürzungen.
Und geraucht hat er auch.
Nö. Ich hab die. Irgendwann danach gab's die nur mit irgendeiner Abkürzung. ABS, BKV, ...Und geraucht hat er auch.
Ist jedenfalls meine Vermutung.![]()
auch ohne "GS" ??????Nö. Ich hab die. Irgendwann danach gab's die nur mit irgendeiner Abkürzung. ABS, BKV, ...