unklare Kabelverlegung

Diskutiere unklare Kabelverlegung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer kann mir sagen, welche Kabel/Stecker das sind? die verschwinden alle unter dem Luftfilterkasten? Bonusfrage: wo gehören die...
F

Folllast

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Hallo,

wer kann mir sagen, welche Kabel/Stecker das sind? die verschwinden alle unter dem Luftfilterkasten?
Bonusfrage: wo gehören die normalerweise hin?

Besten Dank ;)

Anhänge

E

Eremit

Modell
R850R
Diese Stecker gehören genau da hin. Ob man sie besser verlegen kann? Das hängt davon ab, ob die Kabel lang genug sind.
Vor 20+ Jahren gab es daher von TT oder Wunderlich eine Abdeckung für das Rahmendreieck. Bei allen anderen Modellen außer der GS sind die Stecker wohl durch ein Verkleidungsteil abgedeckt, so z.B. bei meiner R850R.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Kabel sollten innerhalb des Rahmens verlegt sein, aber wenn man das Heck oben hatte, alles wieder zusammen hat bis auf die Kabel und dann feststellt, die Stecker passen nicht zwischen Rohr und Luffikasten durch, dann sieht das Ergebnis schon mal so aus.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo,

wer kann mir sagen, welche Kabel/Stecker das sind? die verschwinden alle unter dem Luftfilterkasten?
Bonusfrage: wo gehören die normalerweise hin?

Besten Dank ;)
Kuck mal..so sieht es Org. aus. Wird vom Sattel einigermassen verdeckt.

Wie Larsi erwähnt hat, da war das Heck mal oben und man hat verpasst die Kabel nett zu drapieren.

IMG_1430.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

unklare Kabelverlegung

unklare Kabelverlegung - Ähnliche Themen

• Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe

Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe: Moin Leute, bei der Überholung meiner 2001 GS hab ich festgestellt, das die Lager der Hinterachsstrebe völlig schrott sind. Laut Teilenummer...
  • IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?

IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?: Irre, da der IQ allem Anschein nach sinkt, muss damit umgegangen werden. Ich dachte, wir versuchen wieder besser zu werden, aber es wird auch...
  • Kilometerstand unklar

Kilometerstand unklar: Hallo "GS Gemeinde", bei Gebrauchtwagen kommt es je leider öfter zu Tachomanipulationen. Ist den der Kilometerstand bei den F650GS Modellen im...
  • Unklare Vibrationen

Unklare Vibrationen: Moin, meine GS vibriert seit ca. 700 km. Am deutlichsten spürbar ist es zwischen ca. 3000 und 4000 U/min und im 5. Gang. Nun stellt sich die...
  • Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Fahrstreifenbegrenzungsmißachtung

Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Fahrstreifenbegrenzungsmißachtung: Hallo! Eben Post erhalten. Darin steht, ich hätte bei unklarer Verkehrslage unter Missachtung der Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295) überholt...
  • Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Fahrstreifenbegrenzungsmißachtung - Ähnliche Themen

• Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe

Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe: Moin Leute, bei der Überholung meiner 2001 GS hab ich festgestellt, das die Lager der Hinterachsstrebe völlig schrott sind. Laut Teilenummer...
  • IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?

IQ - Entwicklung in Europa - Ursache unklar?: Irre, da der IQ allem Anschein nach sinkt, muss damit umgegangen werden. Ich dachte, wir versuchen wieder besser zu werden, aber es wird auch...
  • Kilometerstand unklar

Kilometerstand unklar: Hallo "GS Gemeinde", bei Gebrauchtwagen kommt es je leider öfter zu Tachomanipulationen. Ist den der Kilometerstand bei den F650GS Modellen im...
  • Unklare Vibrationen

Unklare Vibrationen: Moin, meine GS vibriert seit ca. 700 km. Am deutlichsten spürbar ist es zwischen ca. 3000 und 4000 U/min und im 5. Gang. Nun stellt sich die...
  • Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Fahrstreifenbegrenzungsmißachtung

Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Fahrstreifenbegrenzungsmißachtung: Hallo! Eben Post erhalten. Darin steht, ich hätte bei unklarer Verkehrslage unter Missachtung der Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295) überholt...
  • Oben