Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)

Diskutiere Unsere erste Tour (San Bernadino Pass) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, die beste Sozia und ich werden am Sonntag zu unserer ersten Tour mit der GS starten. Es soll von Köln über Konstanz...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

die beste Sozia und ich werden am Sonntag zu unserer ersten Tour mit der GS starten.

Es soll von Köln über Konstanz (Übernachtung) zum Lago Maggiore gehen.

Wir sind gerade dabei, die Details zu planen und haben jetzt überlegt evtl. über den San Bernadino Pass zu fahren.

1. Weiss jemand, ob der überhaupt schon auf ist?
2. Ist da schon mal jmd. drüber gefahren und kann uns Tipps geben, bzw sagen, ob sich das überhaupt lohnt?
3. Wer hat sonst noch Tipps für die oben genannte Strecke?

Vielen Dank schon mal

Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und navigation

Hi Tobias schau doch mal hier WWW.panopix.at
viel Spass beim stöbern und planen :!:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo Tobias
Ich habe da noch eine Seite für dich die beinhaltet eigentlich alles was man wissen muß. WWW.Tourenland.de viel Spaß :wink:
 
Thema:

Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)

Unsere erste Tour (San Bernadino Pass) - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Meine Dicke und unsere ersten 800 km

    Meine Dicke und unsere ersten 800 km: Hallo, nachdem ich am Samstag den 26.03. meine niegelnagelneue GSA vom Händler in Berlin (Roewer in der Rhinstr.) abholen durfte und inzwischen...
  • Meine Dicke und unsere ersten 800 km - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Meine Dicke und unsere ersten 800 km

    Meine Dicke und unsere ersten 800 km: Hallo, nachdem ich am Samstag den 26.03. meine niegelnagelneue GSA vom Händler in Berlin (Roewer in der Rhinstr.) abholen durfte und inzwischen...
  • Oben