Unterkunft Dolos gesucht

Diskutiere Unterkunft Dolos gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Grüß Gott, ich suche eine relativ günstige Unterkunft, EZ mit HP, für die dritte Septemberwoche , günstig gelegen in den Dolomiten, von wo aus...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Grüß Gott,
ich suche eine relativ günstige Unterkunft, EZ mit HP, für die dritte Septemberwoche , günstig gelegen in den
Dolomiten, von wo aus wir sternförmig einige schöne Touren fahre können.
Ich weiß wohl, das die Dolos ein beliebtes Reiseziel ist und zentrale Übernachtungsmöglichkeiten grundsätzlich
nicht preiswert sind....

Aber vielleicht weiß einer was und hat doch einen Tipp.

Da es uns NUR ums Motorradfahren geht reicht uns auch eine Unterkunft am Ortsrand, Hauptsache sauber, leckeres Essen (gerne mit HP ),
ohne Wellness ...

Was ist preiswert für mich?
Ich denke etwa bis 50,- für EZ/ F oder 65,- EZ/HP .... und das gleich für zwei Motorradfahrer.

Wir würden uns auf Antworten freuen.

Gruß Jürgen
 
GS_Novize

GS_Novize

Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
151
Die Idee, hier im Forum nachzufragen finde ich aber nicht schlecht. Gibt es dazu vielleicht sogar einen extra Bereich?
Da besteht die Möglichkeit zahlreiche Tipps zu bekommen, was gut ist, oder vielleicht auch nicht. Und da das hier ein internationales Forum ist kann es doch durchaus sein, dass jemand aus dem Alto Adige mitliest und es entstehen neue, schöne Bekanntschaften. 😉
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
oft auch tiny houses / mobile homes für mehrere personen am campingplatz
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Einzelzimmer müssen schon sein, ich bin "Lautschläfer"..... da wird ein Tinyhouse für mich allein wieder zu teuer... aber trotzdem eine gut Idee ( für andere ).

An den Aspekt evtl. eine gute Bekanntschaft mit einheimische Motorradfahrern zu machen,habe ich zwar nicht gedacht, aber auch gut mitgedacht.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich hab mir jetzt mal sechs, sieben Hotels angesehen in Südtirol.......die holen alle 15,--€ die Nacht Einzelzimmerzuschlag, das könnte schwierig werden deinen Preisrahmen nicht zu überschreiten.....
das ist halt der Nachteil wenn man als Alleine-Schläfer ein Doppelzimmer belegt, viele Hotels haben fast keine Einzelzimmer mehr.
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
433
Ort
ruhrpott
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Vielen Dank an die Tipp-Geber.
Kumpel von mir hat nun für uns gebucht, auch nach Welschnofen, allerdings eine andere günstige
Herberge... er war einfach schneller als ich.
Aber ich bin sicherlich nicht das letzte mal in den Dolos :smoke:
Gruß Jürgen
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Mensch Jürgen,

und wo nun gebucht ?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Nee,
Welschnofen war ich schon mal, außerdem habe ich ein paar Tage vorher meine Augen-OP.
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
433
Ort
ruhrpott
gute Wahl, wenn man abends ohnehin am Hotel bleibt; falls man "Dorfanschluss" sucht, eher so naja, weil die Entfernung ins Dorf zwar nicht sooo hoch ist, dabei aber ordentlich Höhenmeter zurück gelegt werden müssen......muss man nach einem anstrengenden Motorradtag nicht unbedingt haben.....

EUCH viel Spass und auf jeden Fall den Manghen, Monte Grappa und den Kaiserjägersteig mit einbauen...
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
818
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gute Hinweise hier, hab jetzt auch mal den "Löwen" für die ersten 4 Nächte gebucht, Los geht's am 03.September, ab dem 7.dann noch 2 Nächte Gardasee und dann mangels mehr Urlaub wieder retour ins Ruhrgebiet. Grüße Tim
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Oha, zuviele Mopedfahrer! Nichts für mich.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Unterkunft Dolos gesucht

Unterkunft Dolos gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

    Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013

    suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013: Hallo, ich suche noch eine gute und empfehlenswerte Unterkunft (Hotel, Pension usw.) in den Dolos. Reise mit Auto und Hänger an, sollte genug...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013 - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

    Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013

    suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013: Hallo, ich suche noch eine gute und empfehlenswerte Unterkunft (Hotel, Pension usw.) in den Dolos. Reise mit Auto und Hänger an, sollte genug...
  • Oben