Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

Diskutiere Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb machen.

Hierzu möchte ich gerne das Schwarmwissen nützen.

Also wenn ihr in der Ecke also einen gemütlichen Gasthof oder Hotel kennt oder schon mal wart
würde ich mich über Vorschläge freuen.

Schon mal im Voraus vielen Dank.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir waren mal mit einer Gruppe im Gasthof Schiller in Wernsdorf, ist nicht weit von Bamberg ! Kann ich nur empfehlen, sehr gute Zimmer, gutes Essen, toller Biergarten und relativ günstig !
www.gasthof-schiller.de
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ich hab letztes Jahr auch noch diesen Brauereigasthof angefragt:
Krug-Bräu in Breitenlesau
War leider ausgebucht.
Der Krug ist ein beliebter Treffpunkt, auch für Mobbedfahrer.
Breitenlesau liegt nur ein paar km neben DEM Mobbedfahrertreffpunkt in der Fränk.Schweiz, der Kathi-Bräu, und hat gutes Essen, wovon ich mich ebenfalls letztes Jahr überzeugen konnte.
Das deftige fränkischen Essen und Bier gehört für mich einfach und unbedingt dazu :)

Und den hier hat ein Kumpel empfohlen:
Sponsel-Regus

Nachteil der genannten Unterkünfte ist jeweils, dass diese doch in recht kleinen Ortschaften liegen und bei richtig schlechtem Wetter nichts weiter los ist.
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
GOLDENE KRONE in Pottenstein. Prima Küche und schöne, günstige Zimmer. Um die Ecke ein Brauereigasthof und Biergarten.
In Behringermühle gibts mehrere Hotels.
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
GOLDENE KRONE in Pottenstein. Prima Küche und schöne, günstige Zimmer. Um die Ecke ein Brauereigasthof und Biergarten.
In Behringermühle gibts mehrere Hotels.
Pottenstein ist die heimliche Hauptstadt der Fränkischen Schweiz und bietet einiges an Alternativen zum Mobbed fahren, wie z.B die Teufelshöhle (Tropfsteinhöhle), eine Sommerrodelbahn, Schwimmbad und weitere touristische Attraktionen.
Beringersmühle wäre mir -zumindest am Wochenende- zu laut, da direkt an der B470 gelegen. Ist aber gut erreichbar und bietet ringsum tolle Strecken.
 
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

danke für die Tipps.

Werde die mir mal in Ruhe anschauen.
 
Thema:

Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft in Thonon les Baines - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Oben