Unterkunft Travemünde

Diskutiere Unterkunft Travemünde im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, könnte mir jemand einen Tip geben für eine günstige :o Unterkunft ( Gasthof) für den 06.08.20 ich komme um ca. 21.30 Uhr mit der Fähre von...
Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,
könnte mir jemand einen Tip geben für eine günstige :o Unterkunft ( Gasthof) für den 06.08.20 ich komme um ca. 21.30 Uhr mit der Fähre von Helsinki an.
Für den ein oder anderen Tip wäre ich dankbar.
In den einschlägigen Portalen finde ich nichts was mir gefällt etc.
Mit freundlichen Grüßen

T

Theo M

Modell
R1250GS HP
ich würde mich mehr in richtung Lübeck, Bad Schwartau oder Stockelsdorf orientieren
da wirds günstiger,
Tarvemünde ist zZ recht ausgebucht und damit teuer

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Bloß weiter weg vom Strand. Es ist dort Hauptsaison und somit sehr teuer. Weiter ins Hinterland sollte es günstiger werden.

K

Kilvap

wir sind auch von Helsinki gekommen . Haben im Hotelchen übernachtet

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
B&B Hotel Lübeck. Nahe zur Autobahn und zügig von Travemünde erreichbar. Für mich immer eines der besten Preis/Leistung in HL. Relativ neu. Garage gratis im Keller

Thema:

Unterkunft Travemünde

Unterkunft Travemünde - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Oben