Unterkunft zwischen Boppard und Bingen

Diskutiere Unterkunft zwischen Boppard und Bingen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Rhein-Kenner, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Unterkunft in der Gegend zwischen Boppard und Bingen? Ich suche kein...
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Liebe Rhein-Kenner,

habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Unterkunft in der Gegend zwischen Boppard und Bingen?

Ich suche kein ****Hotel, ein gemütlicher Landgasthof als Ausgangspunkt für interessante Motorradziele wie Eifel, Hunsrück, Taunus und Westerwald wäre mir sehr recht.

Danke für eure Tipps

Bearloe

J.R.

J.R.

Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,

einige (schöne) Kilometer vom Rhein weg kann ich das empfehlen.

http://www.hotel-birkenhof-hunsrueck.de/

Liegt ausserhalb im Wald, familiengeführt, sauber, gutes Essen.
Den Preis wert.

Ich war schön öfters da, immer okay.

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jupp,

das sieht schon mal recht gut aus. Danke für die Empfehlung :).

Gruß

Bearloe
und die moseltäler immer wieder auf- u. abwärts fahren bis hinunter nach trier, sind aller erste sahne, sehr flüssig zu fahren :p immer auf kreis- u. landstrassen achten, die bundesstrassen solltest du meiden :o

wenn du was an touren in eifel, mosel u. hunsrück brauchst, gib bescheid per pn ;)

gazgaz

gazgaz

Modell
R1200GS LC
Hallo my friend :)
Versuchs mal mit der Muehlenschenke in Sankt Goar. War mal mit Freunden dort auf der Durchfahrt. Netter Empfang, schön bürgerlich, ruhige Lage, gutes Frühstück und sicherer Abstellplatz fürs Moped ;)
Gruss an die Familie Knab. Werde auch noch eines Tages dort erscheinen :D

http://www.muehlenschenke.de/

Zuletzt bearbeitet:
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Hallo my friend :)
Versuchs mal mit der Muehlenschenke in Sankt Goar. War mal mit Freunden dort auf der Durchfahrt. Netter Empfang, schön bürgerlich, ruhige Lage, gutes Frühstück und sicherer Abstellplaz fürs Moped ;)
Gruss an die Familie Knab. Werde auch noch eines Tages dort erscheinen :D

http://www.muehlenschenke.de/
Hallo gazgaz,

danke fuer deinen Tipp. Ich bin zur Zeit im Urlaub, werde mir aber die Muehlenschaenke ansehen, sobald ich wieder zurueck bin.

Gruss

Bearloe

Thema:

Unterkunft zwischen Boppard und Bingen

Unterkunft zwischen Boppard und Bingen - Ähnliche Themen

• Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol - Ähnliche Themen

• Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Oben