Black-Sunshine
Hallo, habe mich durch die Suche gearbeitet und unter allen diesen Threads, diesen als passend angesehen. Für mich ist die Frage irgendwie nicht eindeutig beantwortet. Da sich hier immer wieder auf den BMW Akra bezogen wird. Mich interessiert der Serienchrom Endtopf...
Ist der Endtopf z. B. einer 2019er GS (Euro 4) auf einer 2023er GS (Euro5) Regelkonform nutzbar?
Habe die gleiche Idee wie @Roadbasti04, will nen schwarzen Endtopf montieren und evtl. einen gebrauchten / gepulverten schwarzen nehmen. Muß ich also drauf achten das der Endtopf von ner Euro5 Maschine kommt?
Bzw. welche Nr. muß auf dem Endtopf stehen, um diesen Regelkonform auf ner Euro5 GS nutzen zu können?
Die genannte Nr. 18518559521 wird z.B. bei Baum-bmwshop24 als passendes Bike die R1250GS 19 genannt?!?Guten Morgen
möchte das Thema nochmals aufmachen.
Heist mich interessiert nicht lauter oder leiser sondern nur ob es Unterschiede in der Prägung am Schalldämpfer gibt.
Laut Teilenummer ( 18518559521)ist es eine absolut identisch Nummer, egal ob
Euro 4 oder Euro 5
Frage um eventuell mit dem Beschichtet einfach nur einen Austausch der Dämpfer machen zu können.
Danke vorab
Ist der Endtopf z. B. einer 2019er GS (Euro 4) auf einer 2023er GS (Euro5) Regelkonform nutzbar?
Habe die gleiche Idee wie @Roadbasti04, will nen schwarzen Endtopf montieren und evtl. einen gebrauchten / gepulverten schwarzen nehmen. Muß ich also drauf achten das der Endtopf von ner Euro5 Maschine kommt?
Bzw. welche Nr. muß auf dem Endtopf stehen, um diesen Regelkonform auf ner Euro5 GS nutzen zu können?