Diskutiere Unterschied GS und GS ADV fahren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das euer Ernst?
W elt
B este
S ozia
V on
A llen
Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum,
ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
Getriebe bei GS 1250 ADV sehr unterschiedlich: Hi,
habe heute meine GS 1250 ADV zur Einfahrkontrolle gebracht. Ich habe ein Leihmotorrad bekommen, ebenfalls GS 1250 ADV in quasi identischer...
Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen?: Hallo
Mal so eine Frage:
Wie stark bzw erheblich ist der Unterschied in der Getriebeabstimmung?
Hintergrund bei mir ist, das ich ziemlich...
Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen? - Ähnliche Themen
Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum,
ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
Getriebe bei GS 1250 ADV sehr unterschiedlich: Hi,
habe heute meine GS 1250 ADV zur Einfahrkontrolle gebracht. Ich habe ein Leihmotorrad bekommen, ebenfalls GS 1250 ADV in quasi identischer...
Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen?: Hallo
Mal so eine Frage:
Wie stark bzw erheblich ist der Unterschied in der Getriebeabstimmung?
Hintergrund bei mir ist, das ich ziemlich...