Diskutiere untersitz komplett anlage GS 1200, Bj 10 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; an die 1200 GS Fahrer, wer hat eine Untersitz Komplettanlage verbaut, wie zufrieden ist der/ sie. Ich würde Hattech bevorzugen. bin auf der Suche...
an die 1200 GS Fahrer, wer hat eine Untersitz Komplettanlage verbaut, wie zufrieden ist der/ sie. Ich würde Hattech bevorzugen. bin auf der Suche nach einer solchen!
meines Wissens nach muß dafür der Federweg begrenzt werden, damit das Hinterrad nicht unter den Auspuff knallt. Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre das für mich ein absolutes ko-Kriterium.
Servus, der Federweg und das ESA tangieren den Auspuff nicht, laut der Firma. Sorry, aber ich wollte eine Aussage von jemanden der sooooo eine Anlage hat/fährt/besitzt und keine Meinunung.
Tschuldigung, dass ich gewagt habe meine Bedenken (welche Meinung ich zu dem Teil habe, habe ich doch noch gar nicht geschrieben) in deinem Thread zu äußern und deine Zeit zu rauben.
Wenn´s ohne Federwegbegrenzung geht ist´s doch klasse - optisch mag ich´s leiden <- das ist jetzt meine Meinung zu dem Teil!
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?: Moin Forum,
wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat.
Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
FALLERT Untersitz Doppelauspuff: Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !?
Teurer als Akra ist...
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?: Moin Forum,
wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat.
Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
FALLERT Untersitz Doppelauspuff: Wer hat einen Solchen an der GS(A) und kann mir sagen wie der Sound ist und ob das Teil empfehlenswert oder auch nicht ist !?
Teurer als Akra ist...