Diskutiere Unterwegs mit DIDIONTOUR im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Erich, ich weiß, dass das oft täuscht, deshalb hatte ich ja auch nochmal nachgefragt.
Ich denke mal, ich hätte mein Mopped runtergeschmissen...
GS-Angie

Thema:
Unterwegs mit DIDIONTOUR
Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen,
ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo,
ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile
800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential.
Zustand:
gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht)
Die Box...
Sportlich und dennoch Sicher auf öffentlichen Straßen unterwegs: Ich habe zufällig dieses Video gefunden, in dem 2 Typen mit dem Motorrad im Namlostal unterwegs sind. Die haben eine sportliche Fahrweise und vor...
Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle
Pressetext:
"Horst Lichter begibt sich...
Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen,
ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo,
ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile
800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential.
Zustand:
gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht)
Die Box...
Sportlich und dennoch Sicher auf öffentlichen Straßen unterwegs: Ich habe zufällig dieses Video gefunden, in dem 2 Typen mit dem Motorrad im Namlostal unterwegs sind. Die haben eine sportliche Fahrweise und vor...
Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle
Pressetext:
"Horst Lichter begibt sich...