Diskutiere Unterwegs mit DIDIONTOUR im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Erich, ich weiß, dass das oft täuscht, deshalb hatte ich ja auch nochmal nachgefragt.
Ich denke mal, ich hätte mein Mopped runtergeschmissen...
GS-Angie

Thema:
Unterwegs mit DIDIONTOUR
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo,
meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen,
ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo,
ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile
800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential.
Zustand:
gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht)
Die Box...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo,
meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen,
ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo,
ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile
800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential.
Zustand:
gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht)
Die Box...