"upgraded by wetterauer" - Erfahrungen?

Diskutiere "upgraded by wetterauer" - Erfahrungen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute. Bin neulich zufällig über die Seite gestolpert und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Firma hat? Unter folgendem Link ist...
ovp90

ovp90

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
98
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Modell
HP2 Enduro/R1150GS 17"
Hallo Leute. Bin neulich zufällig über die Seite gestolpert und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Firma hat?

Unter folgendem Link ist ein Beispiel zur HP2 Enduro zu finden:

upgraded by wetterauer - BMW HP2 Enduro

Ich selber habe von dieser Firma noch nichts gehört und auch das "Versprechen" von 120 PS und 130 NM zum Schnäppchenpreis von 325,- Euro macht mich stutzig.
Zumal ich grade keine Angaben dazu finde, wie dieser Leistungszuwachs zustande kommt...

Vielleicht hat ja schon jemand damit zu tun gehabt.
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.066
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Erfahrung keine, aber wenn man sich die Seite anschaut kommt man drauf das die das Steuergerät umprogrammieren.
 
ovp90

ovp90

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
98
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Modell
HP2 Enduro/R1150GS 17"
Davon geh ich auch aus, allerdings wäre mir neu, dass allein dadurch +15 Ps und +15 Nm rausholen lassen. Und ähnliche Angebote gibt's schon, klar. Jedoch ohne Prüfstandslauf (ob der hier inklusive ist, weiß ich nicht) und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass diese Mehrleistung durch einfaches Chippen ohne Abstimmung auf dem Prüfstand nicht möglich ist.
 
Thema:

"upgraded by wetterauer" - Erfahrungen?

"upgraded by wetterauer" - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Gruß aus der Wetterau

    Gruß aus der Wetterau: Guude zusammen, bin neu im Forum und hoffe, hier Gleichgesinnte aus meiner Region zu finden. Ein großer Zufall (...man könnte auch Aufprall...
  • Ein Neuer aus der Wetterau

    Ein Neuer aus der Wetterau: Hallo an Alle, wollte auch mal kurz Hallo aus der Wetterau sagen. :-) Nettes und informatives Forum habt ihr hier. Bin eher ein Wort- und...
  • Potti aus der Wetterau

    Potti aus der Wetterau: Hallo liebe GS-Freunde, ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, und möchte mich kurz einmal vorstellen. Mein erstes Motorrad habe ich mir...
  • Neuer aus dem Taunus

    Neuer aus dem Taunus: Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
  • Neuer aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Gruß aus der Wetterau

    Gruß aus der Wetterau: Guude zusammen, bin neu im Forum und hoffe, hier Gleichgesinnte aus meiner Region zu finden. Ein großer Zufall (...man könnte auch Aufprall...
  • Ein Neuer aus der Wetterau

    Ein Neuer aus der Wetterau: Hallo an Alle, wollte auch mal kurz Hallo aus der Wetterau sagen. :-) Nettes und informatives Forum habt ihr hier. Bin eher ein Wort- und...
  • Potti aus der Wetterau

    Potti aus der Wetterau: Hallo liebe GS-Freunde, ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, und möchte mich kurz einmal vorstellen. Mein erstes Motorrad habe ich mir...
  • Neuer aus dem Taunus

    Neuer aus dem Taunus: Liebe GS Gemeinde, heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Markus aus Friedrichsdorf, 42 Jahre alt und begeisterter Motorradfahrer - auch...
  • Oben