Urlaub im Biergarten

Diskutiere Urlaub im Biergarten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich muß unbedingt ein paar Tage raus! Mein Traum wäre ein kleines Hotel mit richtigem Biergarten, lecker Essen und viel Bier in Franken, Pfalz...
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Ich muß unbedingt ein paar Tage raus!
Mein Traum wäre ein kleines Hotel mit richtigem Biergarten, lecker Essen und viel Bier in Franken, Pfalz oder Oberpfalz.
Wegen der 3 Tage keine lange Anreise von Osthessen gewünscht..
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
Fränkische Schweiz -> Tourenfahrer Hotel
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Oh da gibts jede Menge Fränkische Schweiz das Gebiet mit den meisten Brauereien . Brauerei Reichold mit Pension. Kathi Bräu lecker Essen und gutes Bier.
Also da wirst du fündig und das Preisniveau passt dort auch. Viel Spaß

Gruß Mitzmann
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Biergarten bei 11 Grad Celsius
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Warum nicht ? Wenn schon Firmen ihre Weihnachtsfeier im freien planen. Alles eine Frage der Frostempfindlichkeit. Für die Kliem-Kombi werden sich neue Einsatzzwecke erschließen :giggle:

Gruß Gerhard
 
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Im TV wurden für Mittwoch 20° vorhergesagt!
Mittlerweile wurde die Aussage relativiert.
Trotzdem gilt: Nur die Harte komme in Garte!
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir waren vor 14 Tagen übers WE in Wernsdorf, nähe Bamberg und direkte Anbindung an die Fränkische Schweiz. Tolles Hotel, super Essen und gutes Bier. Und natürlich einen schönen urigen Biergarten. Hier der Link:

www.gasthof-schiller.de

Egal wo hin, viel Spaß !
 
Thema:

Urlaub im Biergarten

Urlaub im Biergarten - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Oben