Urlaub im Biergarten

Diskutiere Urlaub im Biergarten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich muß unbedingt ein paar Tage raus! Mein Traum wäre ein kleines Hotel mit richtigem Biergarten, lecker Essen und viel Bier in Franken, Pfalz...
Simpel

Simpel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Ich muß unbedingt ein paar Tage raus!
Mein Traum wäre ein kleines Hotel mit richtigem Biergarten, lecker Essen und viel Bier in Franken, Pfalz oder Oberpfalz.
Wegen der 3 Tage keine lange Anreise von Osthessen gewünscht..

M

Mitzmann

Oh da gibts jede Menge Fränkische Schweiz das Gebiet mit den meisten Brauereien . Brauerei Reichold mit Pension. Kathi Bräu lecker Essen und gutes Bier.
Also da wirst du fündig und das Preisniveau passt dort auch. Viel Spaß

Gruß Mitzmann

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Biergarten bei 11 Grad Celsius

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Warum nicht ? Wenn schon Firmen ihre Weihnachtsfeier im freien planen. Alles eine Frage der Frostempfindlichkeit. Für die Kliem-Kombi werden sich neue Einsatzzwecke erschließen :giggle:

Gruß Gerhard

Simpel

Simpel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Im TV wurden für Mittwoch 20° vorhergesagt!
Mittlerweile wurde die Aussage relativiert.
Trotzdem gilt: Nur die Harte komme in Garte!

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir waren vor 14 Tagen übers WE in Wernsdorf, nähe Bamberg und direkte Anbindung an die Fränkische Schweiz. Tolles Hotel, super Essen und gutes Bier. Und natürlich einen schönen urigen Biergarten. Hier der Link:

www.gasthof-schiller.de

Egal wo hin, viel Spaß !

Thema:

Urlaub im Biergarten

Urlaub im Biergarten - Ähnliche Themen

• Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Italien Urlaub

Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs. Man hört ja alles mögliche. Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Surf-Urlaub

Surf-Urlaub: Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
  • Surf-Urlaub - Ähnliche Themen

• Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Italien Urlaub

Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs. Man hört ja alles mögliche. Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Surf-Urlaub

Surf-Urlaub: Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
  • Oben