Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt

Diskutiere Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euren Rat. Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren zum Gardasee. Meine Frau fährt gern einmal als Sozia mit...
T

tgerbauen

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
41
Ort
Begisches Land
Modell
R 1100 GS dann R 1150 GS - jetzt R 1200 GS LC Adventure
Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche mal euren Rat. Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren zum Gardasee. Meine Frau fährt gern einmal als Sozia mit, aber eben gern einmal. Der Gardasee ist für uns perfekt, da wir zusammen eine Tour starten können, meine Frau aber die Möglichkeit hat unterwegs auszusteigen und per Schiff dann über den See immer wieder zu unserem Hotel kommt und ich dann die Möglichkeit habe weiter in die Berge zu fahren. Sie kann mit dem Schiff die vielen tollen Orte erkunden und ich mit dem Motorrad. So können wir uns immer wieder treffen und etwas gemeinsam unternehmen. Es ist perfekt. Wir kommen aus dem Raum Köln/Düsseldorf und reisen mit dem Auto und Anhänger an. Es sind so ca. 1100 km und das ist schon so die Grenze für uns, wo wir sagen, es sollte nicht weiter sein. Nun kennen wir den Gardasee schon fast auswendig. Auf jeden fall wiederholt sich allmählich so einiges. Hat denn jemand einen Tipp als Alternative für den Gardasee.
Wir würden uns freuen

Hubert und Vera
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Welche Intetessen hat denn deine Frau? Kunst, Kultur, Historie Soziales, Natur,.....?

Gruß von Pendeline
 
T

tgerbauen

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
41
Ort
Begisches Land
Modell
R 1100 GS dann R 1150 GS - jetzt R 1200 GS LC Adventure
Kunst und Kultur und wenn es mal einen Tag was schönes zu schoppen gibt, ist sie auch nicht abgeneigt.

Gruß Hubert
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell