USB Anschluss und XL Prodektoren

Diskutiere USB Anschluss und XL Prodektoren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, Ich habe mir nach 15 Jahren diesen Sommer wieder ein Motorrad gekauft, ich solle eine F 700 GS zum Wiedereinstieg sein. da ich die...
Markus007

Markus007

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Guten Morgen,

Ich habe mir nach 15 Jahren diesen Sommer wieder ein Motorrad gekauft, ich solle eine F 700 GS zum Wiedereinstieg sein.
da ich die Protektoren an der Maschine eher suboptimal finde, würde ich gerne die Wunderlich XL Protektoren anbauen.
Gibt es hierzu Meinungen?

Zusätzlich würde ich gerne eine Doppel USB Steckdose festvannauen. Die DIN Steckdose möchte ich dabei weiterhin nutzen können.
Gibt es hier was mit vorbereiteten Steckern zum Durchschleifen?
wenn ich es richtig verstehe, haben die universellen USB Steckdosen immer einen Schalter, damit die Batterie nicht leer wird, richtig? Gibt es hier irgendeine Lösung die über den Can Bus abgeschalten wird?

Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen, oder Anbauten, die ihr nicht mehr missen möchtet?

Vielen Dank!

Markus

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
a ich die Protektoren an der Maschine eher suboptimal finde, würde ich gerne die Wunderlich XL Protektoren anbauen.
ich habe an meiner 800er die von Touratech und bin zufrieden. Wunderlich kenne ich nicht.

Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen, oder Anbauten, die ihr nicht mehr missen möchtet?
1. LED-Scheinwerfer
2. bei der 800 progressive Gabelfedern, bei der 700er vielleicht nicht notwendig

Markus007

Markus007

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Danke Dir @Rotax562, ich wusste bis zu Deinem Post nicht mal das es sowas gibt :-)

Thema:

USB Anschluss und XL Prodektoren

USB Anschluss und XL Prodektoren - Ähnliche Themen

• USB Anschluss nachrüsten GS 1200

USB Anschluss nachrüsten GS 1200: Hallo. Ich wollte mir gerne 2xUSB Lademöglichkeiten an der GS 1200 nachrüsten, natürlich super wasserdicht. Könnt Ihr mir hier vll ein paar...
  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem USB-Anschluss von Sw-Motech? Hab das Teil angeschlossen und festgestellt dass Handy kaum lädt. Weiß...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Sena 20S EVO USB Anschluss defekt

Sena 20S EVO USB Anschluss defekt: Hallo zusammen Ich wollte gerade mein noch junges Sena 20S EVO auf Deutsch umstellen und wie ich es an das USB Kabel am PC (Windows 10)...
  • Sena 20S EVO USB Anschluss defekt - Ähnliche Themen

• USB Anschluss nachrüsten GS 1200

USB Anschluss nachrüsten GS 1200: Hallo. Ich wollte mir gerne 2xUSB Lademöglichkeiten an der GS 1200 nachrüsten, natürlich super wasserdicht. Könnt Ihr mir hier vll ein paar...
  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem USB-Anschluss von Sw-Motech? Hab das Teil angeschlossen und festgestellt dass Handy kaum lädt. Weiß...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Sena 20S EVO USB Anschluss defekt

Sena 20S EVO USB Anschluss defekt: Hallo zusammen Ich wollte gerade mein noch junges Sena 20S EVO auf Deutsch umstellen und wie ich es an das USB Kabel am PC (Windows 10)...
  • Oben