USB Anschluss und XL Prodektoren

Diskutiere USB Anschluss und XL Prodektoren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, Ich habe mir nach 15 Jahren diesen Sommer wieder ein Motorrad gekauft, ich solle eine F 700 GS zum Wiedereinstieg sein. da ich die...
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen,

Ich habe mir nach 15 Jahren diesen Sommer wieder ein Motorrad gekauft, ich solle eine F 700 GS zum Wiedereinstieg sein.
da ich die Protektoren an der Maschine eher suboptimal finde, würde ich gerne die Wunderlich XL Protektoren anbauen.
Gibt es hierzu Meinungen?

Zusätzlich würde ich gerne eine Doppel USB Steckdose festvannauen. Die DIN Steckdose möchte ich dabei weiterhin nutzen können.
Gibt es hier was mit vorbereiteten Steckern zum Durchschleifen?
wenn ich es richtig verstehe, haben die universellen USB Steckdosen immer einen Schalter, damit die Batterie nicht leer wird, richtig? Gibt es hier irgendeine Lösung die über den Can Bus abgeschalten wird?

Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen, oder Anbauten, die ihr nicht mehr missen möchtet?

Vielen Dank!

Markus
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.632
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
a ich die Protektoren an der Maschine eher suboptimal finde, würde ich gerne die Wunderlich XL Protektoren anbauen.
ich habe an meiner 800er die von Touratech und bin zufrieden. Wunderlich kenne ich nicht.

Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen, oder Anbauten, die ihr nicht mehr missen möchtet?
1. LED-Scheinwerfer
2. bei der 800 progressive Gabelfedern, bei der 700er vielleicht nicht notwendig
 
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Danke Dir @Rotax562, ich wusste bis zu Deinem Post nicht mal das es sowas gibt :-)
 
Thema:

USB Anschluss und XL Prodektoren

USB Anschluss und XL Prodektoren - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Dual-USB Anschluss unter Sitzbank

    Dual-USB Anschluss unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose...
  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • Mini-USB - Anschluss ams Sena SRL

    Mini-USB - Anschluss ams Sena SRL: Servus, brauche mal eure Hilfe. Mein stramm genutztes SLR hat ein Problem am Anschluss, der ist „ausgebuddelt“ und der Stecker muss ganz genau...
  • Mini-USB - Anschluss ams Sena SRL - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Dual-USB Anschluss unter Sitzbank

    Dual-USB Anschluss unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose...
  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • Mini-USB - Anschluss ams Sena SRL

    Mini-USB - Anschluss ams Sena SRL: Servus, brauche mal eure Hilfe. Mein stramm genutztes SLR hat ein Problem am Anschluss, der ist „ausgebuddelt“ und der Stecker muss ganz genau...
  • Oben