R 1150 GS Adventure USB Bordsteckdose anschließen

Diskutiere USB Bordsteckdose anschließen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; MOIN!! Ich vesuche eine USB Bordsteckdose anzuschließen. nach dem anschließen an Dauerplus stellte ich fest, das die USB Steckdose ständig...
Blaubär1

Blaubär1

Themenstarter
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
MOIN!!
Ich vesuche eine USB Bordsteckdose anzuschließen. nach dem anschließen an Dauerplus stellte ich fest, das die USB Steckdose ständig beleuchtet ist.Eigentlich wollte ich keinen Dauerverbraucher. Wo finde ich denn eine geeignete Anschlussmöglichkeit an meiner Kuh mit geschaltetem Plus. Wo ich auch noch so einigermaßen dran komme.
Hilfe:help:
Grüße Michael

B

Boogieman

Gast
Hallo Bernde,

der Michael hat aber eine 1150er!

@ Michael: frag doch mal den Gerd von Powerboxer, der kennt sich da mit Sicherheit aus und kann dir Tipps geben.

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Oder gehe einfach irgendwo an ein Lichtkabel ;)

1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ich habe das Teil an die Batterie geklemmt und einen Schalter dazwischen gesetzt :)

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
An die Hupe, dann kann jeder hören, wenn Du am laden bist!

Nu aber wech

Thema:

USB Bordsteckdose anschließen

USB Bordsteckdose anschließen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

-Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?

TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?: Servus aus München und danke fürs Reinschauen ! Ich will gern mein TomTomRider an die Bordelektrik von meiner 800er GS (BJ 2017) anschließen ! Da...
  • TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

-Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • R 1200 GS LC USB Stecker an Bordsteckdose

USB Stecker an Bordsteckdose: Habe mir folgende USB Stecker für die original Steckdose Nun die Frage: Die original Steckdose geht ja nur wenn die Zündung ist oder wenn die BMW...
  • TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?

TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?: Servus aus München und danke fürs Reinschauen ! Ich will gern mein TomTomRider an die Bordelektrik von meiner 800er GS (BJ 2017) anschließen ! Da...
  • Oben