USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS

Diskutiere USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines R1100 GS-Gespanns. Ich komme aus dem Harley-Lager (FLHTCUI mit V-Triebwerk Beiwagen) und das ist...
W

Wolf_T

Themenstarter
Hallo,

Ich bin seit gestern Besitzer eines R1100 GS-Gespanns.

Ich komme aus dem Harley-Lager (FLHTCUI mit V-Triebwerk Beiwagen) und das ist meiner erste BMW.

Ich suche eine Möglichkeit eine USB-Steckdose einfach in der Nähe des Lenkers nachzurüsten ohne das halbe Motorrad zerlegen zu müssen.

Für Tips wäre ich dankbar.

citycruiser

citycruiser

Modell
R 1100 GS
Kabel von der Batterie inkl. Sicherung von unter dem Tank bis zum Lenker führen.
An der Lenkerstange quer mit einer Schelle eine Steckdose mit Schraubdeckel, bspw. von Conrad, festschrauben.

lg
citycruiser

G

gstommy68

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit eine USB-Steckdose einfach in der Nähe des Lenkers nachzurüsten ohne das halbe Motorrad zerlegen zu müssen.

Für Tips wäre ich dankbar.
Hallo
du bist hier nicht der erste mit deinem Ansinnen.
Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen da gibt es bereits genügend „know how“ dazu um dein Projet erfolgreich umzusetzen. Sollten dann noch Fragen sein dann Fragen…..

Thema:

USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS

USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS - Ähnliche Themen

• USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • USB-Steckdose

USB-Steckdose: Tach auch, im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter - Ähnliche Themen

• USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • USB-Steckdose

USB-Steckdose: Tach auch, im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Oben