USD Gabel X Moto

Diskutiere USD Gabel X Moto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto oder auch Luftpolster . Danke hierfür .!
G

Gast20919

Gast
hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto
oder auch Luftpolster .

Danke hierfür .!
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto
oder auch Luftpolster .

Danke hierfür .!
Sollte in der RepROM stehen. Siehe auch G650X-FAQ in der Nachbarkneipe ;-).

Schöne Grüße,
Doppio
 
Thema:

USD Gabel X Moto

USD Gabel X Moto - Ähnliche Themen

  • GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

    GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
  • Biete F 800 GS USD Gabel für F800GS

    USD Gabel für F800GS: Biete hier eine Gabel für die BMW F800GS an. Passt auf die BJ 2008-2012, ev. auch 2013 um die jetzt dünnere 43mm Gabel zu ersetzen (meine hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren

    Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
  • Biete Sonstiges WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke

    WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke: Verkaufe eine funktionstüchtige KTM upside Down Gabel war eingebaut in KTM 250 300 EXC 1994 Bremssattel evtl. auch noch zu veräußern...
  • Hilfe zu USD

    Hilfe zu USD: Hallo zusammen ich würde meine Q gerne etwas für die Langstrecke mit Gepäck modifizieren und dachte da an eine USD Gabel. Allerdigs hab ich den...
  • Hilfe zu USD - Ähnliche Themen

  • GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

    GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
  • Biete F 800 GS USD Gabel für F800GS

    USD Gabel für F800GS: Biete hier eine Gabel für die BMW F800GS an. Passt auf die BJ 2008-2012, ev. auch 2013 um die jetzt dünnere 43mm Gabel zu ersetzen (meine hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren

    Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
  • Biete Sonstiges WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke

    WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke: Verkaufe eine funktionstüchtige KTM upside Down Gabel war eingebaut in KTM 250 300 EXC 1994 Bremssattel evtl. auch noch zu veräußern...
  • Hilfe zu USD

    Hilfe zu USD: Hallo zusammen ich würde meine Q gerne etwas für die Langstrecke mit Gepäck modifizieren und dachte da an eine USD Gabel. Allerdigs hab ich den...
  • Oben