User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

Diskutiere User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnt ihr euch noch an HansBHV erinnern ? Gibt es den noch ?
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Könnt ihr euch noch an HansBHV erinnern ?
Gibt es den noch ?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Südstaatentreffen in Pommersfelden früher. War von 2001 bis 2007 dabei....

2007 war glaub ich schon in Bamberg. Irgendwo in den Niederungen meiner Festplatten habe ich noch Fotos. So mit schlanker Figur und mit weniger Falten und so...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.682
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
und Finn.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich kann da jetzt nicht mitsprechen, da ich die Zeit / User nicht kenne aber nachdem Heike ja jetzt gefunden ist habe ich die Frage ob der Thread Titel umgeändert werden soll?

und wenn ja dann bitte einen " sprechenden " Vorschlag zur Überschrift

( vorausgesetzt @gstrecker ist damit einverstanden ) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
ich kann da jetzt nicht mitsprechen, da ich die Zeit / User nicht kenne aber nachdem Heike ja jetzt gefunden ist habe ich die Frage ob der Thread Titel umgeändert werden soll?

und wenn ja dann bitte einen " sprechenden " Vorschlag zur Überschrift

( vorausgesetzt gstrecker ist damit einverstanden ) :wink:
Find ich einen guten Vorschlag ( obwohl ich wahrscheinlich Die nicht kenne ) ist aber schön von denen zu lesen....

"Gesucht werden: Alte Forumsmitglieder"..oder soo..??
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ok :happy: schon mal nicht schlecht ich warte aber noch ab auf weitere Reaktionen kommen auch insbesondere von gstrecker
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Find ich einen guten Vorschlag ( obwohl ich wahrscheinlich Die nicht kenne ) ist aber schön von denen zu lesen....

"Gesucht werden: Alte Forumsmitglieder"..oder soo..??
Melden sich da nicht viele? Wir sind doch alle alt. :engel: :lalala:

Im Ernst Vorschlag finde ich gut, auch wenn ich damals keine GS hatte.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Melden sich da nicht viele? Wir sind doch alle alt. :engel: :lalala:

Im Ernst Vorschlag finde ich gut, auch wenn ich damals keine GS hatte.
Jaa hast recht der Titel müsste mehr auf " langjährig..früher" hinzielen....aber GStrecker bringt sicher noch einen guten Vorschlag... :)
Ich hab einen Teil meines Beitrags gelöscht..war son Furz von mir... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
"Gesucht: User aus den alten Boxer Forum"

Wäre jetzt mein Vorschlag

Ich glaube sind ja viele in Gerds Powerboxer Forum. Aber da ist es sehr ruhig......
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
das ist " dein Thread " wenn du das so möchtest kannst du das gerne so ändern - wenn du selber das nicht mehr kannst dann sag mir kurz bescheid und ich ändere das :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sorry, eigentlich bin ich ja recht gut auf neues eingestellt.

Aber diese neue Sprache mit Gendersternchen und Sprachpause und divers usw. Geht Mir wirklich auf meinen rein männlichen Sack. :fertig: :mad:
Jetzt will man einmal korrekt auf Kuschelkurs gehen.....DA......auch wieder nicht richtig...... :hinterkopf: :bier:
 
Thema:

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben