User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

Diskutiere User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi sanne, kann ich nicht ändern. Bitte Du ändern. So wie ich es geschrieben habe. Das andere hieß ja Boxer Treff. Und hier ist das GS Forum.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Hi sanne, kann ich nicht ändern. Bitte Du ändern.
So wie ich es geschrieben habe. Das andere hieß ja Boxer Treff. Und hier ist das GS Forum.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Habe mal den 1. Beitrag diesbezüglich ergänzt.

MOD Edit: und die Überschrift auf Wunsch geändert :wink:
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Hallo Gemeinde, war damals auch im Bofo unterwegs. Meistens im Tuningbereich zusammen mit CanSchmitt. Habe auch einige Ausfahrten mitgemacht. Kann mich noch lebhaft an eine Tour mit GStrecker erinnern bei dem ein Kollege in einer Linkskurve abgeflogen ist, unter der Leitplanke durch ,einen Abhang runter. Der Kollege hatte immer einen Krückstock am Bike und wurde mit dem Hubschrauber abgeholt. Heike57 kenne ich auch, hat immer viel Spaß gemacht dran zu bleiben. Mein Moped ist immer noch die gleiche GS und macht immer noch Spaß. Es freut mich hier wieder bekannte Namen zu sehen.

Grüße aus Köln
Wolfgang
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Hi Wolfgang, schön von dir zu hören.
Das war damals das erste "gs-funbike- Treffen" was ich ausgerichtet habe.
Can ist in der Zwischenzeit Ducati und Simson Quäler.

Der den Unfall baute hat längere Zeit gebraucht um diesen Unfall mit seinen körperlichen Schäden auszukurieren. Habe dann auch den Kontakt zu ihn verloren. Evtl. Weiss Lars noch was dazu.


Du bist aber sehr treu deiner GS. :cool::smile:

Lg Gerald
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
..
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Na, gibt es nur noch so wenig aktive von den ehemaligen 20000 ???
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Im alten Forum war ich auch angemeldet, habe aber eigentlich fast nur gelesen.57EF8193-E76D-4DF6-B17F-FE28CE25358C.jpeg
 
G

Gast 58172

Gast
Den Aufkleber besitze ich auch noch. Leider hat sich das Halstuch und das T-Shirt mittlerweile aufgelöst.... :ninja:
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Ja, da war ich auch
Sogar bei Wandertreffen......ins T-Shirt pass ich nicht mehr rein :bounce: :bounce:

Gruß
Thomas
 
Thema:

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben