User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

Diskutiere User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da seid Ihr schon zwei. ;) Für manch andere ist das Motorrad halt nur das Medium, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Schützenverein ist da...
G

Gast 5187

Gast
Du bist nichts für Massenausfahrten :lalala:

:Augenzwinkern_2:
Da seid Ihr schon zwei. ;)

Für manch andere ist das Motorrad halt nur das Medium, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
Schützenverein ist da halt was für die normalen Leute ohne Freiheitssinn.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Könnt ihr euch noch an HansBHV erinnern ?
Gibt es den noch ?
Moin,

HansBHV gibt’s noch. Der hat vor ca. 5 Jahren meine alte HONDA CX 500 C gekauft. Seine 1150er hat er aber auch noch.
wir haben immer mal sporadisch 1 bis 3 x pro Jahr Kontakt.

Ansonsten lese ich bei Facebook immer mal wieder von FraWo - dürfte auch noch einigen bekannt sein!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
klar den Karnevalsprinzen gibt es auch noch. War Reiner L. auch im BoFo aktiv?
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Pjotl (=Peter) gibt's auch noch. Treffe ich jedes Jahr in Bebra beim 2V-Treffen. Und Juekl gibt es hier noch, hat damals im BoFo Edelstahlschrauben vertickt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sorry; Rainer L. aus dem Taunus.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Raili ...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Raili. :rocker:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo,
kennt noch einer Baumbart ?
Er war im Boxer_Forum ziemlich aktiv, fährt jetzt aber schon ein paar Jahre KTM.
Wir sehen uns 2-3mal im Jahr, zufällig dieses WE. Da treffen wir Leipziger und Berliner uns zu dem jährlich wiederkehrenden WE, was wir gemeinsam verbringen.

Gruß Uwe
JA den Baumbart kenne ich noch, hab ab und zu mit ihm geschrieben. Sagst nen schönen Gruß von mir, wenn du ihn wieder triffst
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Bei mir war auch das BF mein erstes BMW Forum. Als dann dort der Ton unfreundlicher wurde und die Mods nichts gemacht hatten, hatte ich das Forum verlassen und bin hier her gekommen.
So habe ich das auch in Erinnerung und bin dann auch gewechselt. Nachtrauern kann ich dem BOFO nicht.
Gruß
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
So habe ich das auch in Erinnerung und bin dann auch gewechselt. Nachtrauern kann ich dem BOFO nicht.
Gruß
So sieht das jeder anders. Ich habe durch das BoFo (und auch durch den „daraus hervorgegangenen“ Boxer-Treff.de (den sicher auch noch ein paar kennen)) sehr viele nette Menschen kennengelernt (die zum Teil ja auch hier unterwegs sind).
Und der „Ton“ ist imho hier auch manchmal ähnlich….das liegt aber seltenst am Forum! 😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schließe mich dem Finn an. "Schlimmer", bezogen auf die Tonart, als hier empfand ich das BoFo keinesfalls. Es kam mir etwas intimer als hier vor (kleinere Userzahl, mehr persönliche Aktivitäten?)

Vergleiche bringen aber m. E. nichts, die Zeiten im BoFo und BoxerTreff bleiben unvergesslich. Es ist immer wieder schön alte Gesellen zu treffen oder zu lesen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.266
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nicht das geforderte Forum aber ich habe im S-Boxer Forum auch einige nette Gesellen kennengelernt. Besonders Subsonic (Gisbert) mit seinem schicken roten Gespann kommt mir da in den Sinn.
Und Bot natürlich ;);)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.266
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
War das dieser Lehrer Hempel, der sich mit allen angelegt hat?
Rolf Pähler oder so glaube ich hieß er.
Seine S war ich sag mal "besonders". Hab glaube ich noch Bilder von nem S Treffen im Sauerland.

P1010001.JPG P1010002.JPG P1010003.JPG P1010004.JPG P1010005.JPG

P1010006.JPG P1010007.JPG P1010008.JPG P1010009.JPG P1010011.JPG

P1010012.JPGP1010014.JPGP1010013.JPG

auf dem letzten Foto ganz rechts Gisbert und daneben mit Brille BOT
 
G

Gast 5187

Gast
Irgendwann war ich da auch mal auf einem Treffen in Almena(?).
Larsi war da glaub ich auch.

Und so ein Pärchen war auch dabei.
 
Thema:

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben