Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

Diskutiere Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
G

Gast 61523

Gast
Hallo den,
Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
 
G

Gast 61523

Gast
Ne Sale halt, ganze Anzug kostet normal um die 750 eurolein z.Z. Eben für 420.
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Und taugt der was? ich vermisse in den Beschreibungen bei Louise was zum Verbindungsreissverschluss Jacke/Hose.
 
G

Gast 61523

Gast
Ob er was taugt kann ich jetzt noch nicht sagen, was ich sagen kann er gefällt mir Farblich, passt gut,aber eher für wärmere Tage, wobei Hose und Jacke auch ein Inlay haben.
Reissverschluss sind an der Jacke 3 Stück, 2x Lang bzw. rundum und 1x nur kurz am Rücken ca. 20 cm lang, Gegenstück 1x lang und 1x kurz sind auch an der Hose.

Das ganze hier ist auch nur ein Tip falls jemand einen neuen Anzug sucht, Preis ist absolut OK sonst hätte ich das Ding auch gestern nicht gekauft.
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Der Okavango hat in diversen Tests verschiedener Magazine immer sehr gut abgeschnitten. Mir gefällt er auch sehr gut und stand vor einigen Jahren mal auf meiner Liste. Leider bin ich sehr dick und der Anzug italienisch eng geschnitten - und so passte er leider nicht.

Viele Grüße
Malte
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Habe die Jacke letztes Jahr geholt, von Frühjahr über Sommer bis Herbst hinein bin ich zufrieden damit. Ab November ziehe ich die Jacke nicht mehr an. Lüftung top einstellbar, in Verbindung mit Kühlweste super. Nachteil die helle Farbe, sieht schnell schmuddelig aus. Also Abgleich mit Mopped:giggle:

Hose habe ich nicht gekauft, dafür eine gebrauchte schwarze Pharao genommen.
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
726
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Habe den auch seit diesem Sommer.

bin bisher zufrieden.

bei über 25´C einfach die Membrane auszippen und man hat einen luftigen sommeranzug.

hatte ihn im thüringer Wald auf ner regentour an da hat er 9´C und regen (mit Membrane) ohne Probleme mitgemacht.

die helle Farbe ist naturgemäß etwas schmutzempfindlich.

würde ihn wieder kaufen.
 
rso

rso

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
Kann nur über die Hose reden (kombiniere ich mit ner Held-Jacke)
Hab sie noch nie mit Membrane gefahren, sie ist robust und vor allem sehr angenehm zu tragen.
Die hellgraue Farbe ist top, ich mag keine schwarzen Motorradklamotten.
Die ist nicht schmutzempfindlich, die bekommt Patina!
 
G

Gast 61523

Gast
Ich wollte mal was helleres und habe zwischen der Held Tardo in Khaky, was besser zum Moped gepasst hätte und der Vanucci Tanami II geschwankt, die Okovango hat mir gefallen war aber vom Preis her zu hoch, so 500 max 600 wollte ich ausgeben. Bin gestern eine Schwarzwaldrunde gefahren und bin recht zufrieden mit der Vanucci.

P.s. bevor jetzt wieder Mimimi Moped für 2 Millarden Hongkong Dollar kaufen und kein Geld für Klamotten, Pffff. Bin ein armer Kerl und lebe vom Flaschenpfand sammeln :wavespin:
Nein, habe mir letztes Jahr die Exegal Jacke und Hose geholt, mit dem Outlast Innenfutter absolut Top, aber sitzen ist nichts, da Rukka genau da ein Leder eingenäht hat, das dann auf meinen empfindlichen Poppes drückt, und genau dieses Leder und das an der Wade/Knie löst sich ab, saugt sich auch mit Wasser voll, daher ist die Hose gerade (seit 2 Monaten) bei Rukka. Von, was das Ding gekostet hat fang ich jetzt gar nicht an :bibbern:
 
Thema:

Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

    Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!: Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
  • Biete Sonstiges Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54

    Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54...
  • IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?

    IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?: So, nachdem nun eine neue Kombi her muss, stellt sich die Frage: IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder lieber Vanucci Okovango 2 ? Hat jemand...
  • IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!

    Vanucci Okovango II Textil deutlich reduziert!: Hallo, fast schon heinmlich hat Louis seine Allzeitwaffe für Weltenbummler deutlich reduziert. Vanucci Okovango II Textiljacke kaufen | Louis...
  • Biete Sonstiges Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54

    Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54: Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Jacke - Vanucci Okovango II Gr. 54...
  • IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?

    IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder Vanucci Okovango 2 ?: So, nachdem nun eine neue Kombi her muss, stellt sich die Frage: IXS Montevideo 2 / Caracas 2 oder lieber Vanucci Okovango 2 ? Hat jemand...
  • Oben