Varaita-Maira-Kammstraße

Diskutiere Varaita-Maira-Kammstraße im Reise Forum im Bereich Unterwegs; seit diesem Jahr soll die Varaita wieder dienstags und donnerstags offen sein. Ist es schon jemand gefahren, wie waren die Bedingungen?
Mike72

Mike72

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
seit diesem Jahr soll die Varaita wieder dienstags und donnerstags offen sein. Ist es schon jemand gefahren, wie waren die Bedingungen?

Thema:

Varaita-Maira-Kammstraße

Varaita-Maira-Kammstraße - Ähnliche Themen

• Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Which bike for off road (like LGSK, Maira Stura...)

Which bike for off road (like LGSK, Maira Stura...): Gentlemen (and women!), Been riding a bit off road last year: Assietta, Parpaillion; Cormet D'Areches. Of course I'm now utterly hooked and want...
  • Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

Liguri e Piemonte ... 2011 ;): Moin zusammen, es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante...
  • Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...

Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...: Tach zusammen, vor ein paar Tagen sprang mich aus meinem Pixelvorrat die Piemontrunde an, die Jo und ich gefahren haben. Es gibt wie immer eine...
  • Maira-Stura Kammstrasse

Maira-Stura Kammstrasse: Ich habe vor, Ende Juni evtl. die Maira-Stura Kammstrasse zu fahren. Ich komme von Norden, Briancon über den Col D'Agnel und gehe weiter über...
  • Maira-Stura Kammstrasse - Ähnliche Themen

• Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?

Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
  • Which bike for off road (like LGSK, Maira Stura...)

Which bike for off road (like LGSK, Maira Stura...): Gentlemen (and women!), Been riding a bit off road last year: Assietta, Parpaillion; Cormet D'Areches. Of course I'm now utterly hooked and want...
  • Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

Liguri e Piemonte ... 2011 ;): Moin zusammen, es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante...
  • Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...

Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...: Tach zusammen, vor ein paar Tagen sprang mich aus meinem Pixelvorrat die Piemontrunde an, die Jo und ich gefahren haben. Es gibt wie immer eine...
  • Maira-Stura Kammstrasse

Maira-Stura Kammstrasse: Ich habe vor, Ende Juni evtl. die Maira-Stura Kammstrasse zu fahren. Ich komme von Norden, Briancon über den Col D'Agnel und gehe weiter über...
  • Oben