Diskutiere Varaita-Maira-Kammstraße im Reise Forum im Bereich Unterwegs; seit diesem Jahr soll die Varaita wieder dienstags und donnerstags offen sein. Ist es schon jemand gefahren, wie waren die Bedingungen?
Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
Which bike for off road (like LGSK, Maira Stura...): Gentlemen (and women!),
Been riding a bit off road last year: Assietta, Parpaillion; Cormet D'Areches.
Of course I'm now utterly hooked and want...
Liguri e Piemonte ... 2011 ;): Moin zusammen,
es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante...
Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...: Tach zusammen,
vor ein paar Tagen sprang mich aus meinem Pixelvorrat die Piemontrunde an, die Jo und ich gefahren haben. Es gibt wie immer eine...
Maira-Stura Kammstrasse: Ich habe vor, Ende Juni evtl. die Maira-Stura Kammstrasse zu fahren. Ich komme von Norden, Briancon über den Col D'Agnel und gehe weiter über...
Seealpen, Route des Grandes Alpes, Piemont.... Was ist sehenswert?: Hi, wenn Corona mitspielt fahre ich in 2 Wochen grob die Route des Grandes Alpes. War schon 2x da unten und die Gegend ist genial. Jetzt wollte...
Which bike for off road (like LGSK, Maira Stura...): Gentlemen (and women!),
Been riding a bit off road last year: Assietta, Parpaillion; Cormet D'Areches.
Of course I'm now utterly hooked and want...
Liguri e Piemonte ... 2011 ;): Moin zusammen,
es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante...
Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...: Tach zusammen,
vor ein paar Tagen sprang mich aus meinem Pixelvorrat die Piemontrunde an, die Jo und ich gefahren haben. Es gibt wie immer eine...
Maira-Stura Kammstrasse: Ich habe vor, Ende Juni evtl. die Maira-Stura Kammstrasse zu fahren. Ich komme von Norden, Briancon über den Col D'Agnel und gehe weiter über...