Erledigt Vario Koffer für R1200 GS ab Bj.2013

Diskutiere Vario Koffer für R1200 GS ab Bj.2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Vario Koffer (rechts und links) für R 1200 GS LC ab BJ 2013.Gebrauchter ordentlicher Zustand ich versuche sie so gut wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe einen Satz Vario Koffer (rechts und links) für R 1200 GS LC ab BJ 2013.Gebrauchter ordentlicher Zustand ich versuche sie so gut wie möglich zu beschreiben:
der rechte Koffer hat Macke unten links und eine kleinere Beule an der Rundung, nix dramatisches und ab und an leichte Kratzer auf dem dunklen Kunststoff (kaum zu sehen auch leichte Abschürfungen an den Kunstoffkanten)
der linke Koffer hat leichte, kaum sichtbare Kratzer auf dem Alu in der Nähe des BMW Zeichens (Front) und ebenso auf dem dunklen Kunststoff.
Alle Funktionen, Schließmechanismus und Größenverstellung funktionieren einwandfrei. Die Koffer sind noch nicht sehr alt, aber im Motorradurlaub normal benutzt worden und da sind solche leichten Spuren normal.
Damit es keinen Stress über den Zustand der Koffer gibt, bitte lieber von bestimmten Stellen andere Bilder anfordern, da es nach einem Kauf keine Rücknahme oder Garantiegibt.
Da die Koffer mit Gleichschließung eingerichtet sind werden die Schlösser ausgebaut und beigelegt.
FP 450,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschland. Ins Ausland nur nach vorheriger Absprache
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Reserviert Für BMW Orbg
 
G

Gast43706

Gast
Hallo noch da sein hätte ich Interesse an den Koffern ...
gruss Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer für R1200 GS ab Bj.2013

Vario Koffer für R1200 GS ab Bj.2013 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Suche Vario Koffer für 1250 GS

    Vario Koffer für 1250 GS: Hallo zusammen, suche Vario Koffer - Set links/rechts für 1250 GS. Bitte PN - danke!
  • Vario Koffer für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Suche Vario Koffer für 1250 GS

    Vario Koffer für 1250 GS: Hallo zusammen, suche Vario Koffer - Set links/rechts für 1250 GS. Bitte PN - danke!
  • Oben