Diskutiere Vario Koffer Innentaschen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz, bin auf der Suche nach Vario Koffer-Innentaschen. Ob Ali oder Orig. mir eigentlich egal.
Wer welche anzubieten hat. Bitte PN an mich.
Guck Mal ob du damit klarkommst.
Nutze die auch, weiß allerdings nicht mehr in welcher Größe.
Hab mir damals die Koffer geschnappt und bin zu Louis gefahren und hab´s ausprobiert.
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die...
Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft)
Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die...
Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft)
Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...