Vario-Koffer und Halterung

Diskutiere Vario-Koffer und Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Vario-Koffer und die passenden Halterungen für eine 2004er GS. Idealerweise mit Schließzylindern. Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1200er

1200er

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz Vario-Koffer und die passenden Halterungen für eine 2004er GS.
Idealerweise mit Schließzylindern.

Koffer sollten heile sein (also nix abgebrochen oder sowas) Kratzer und Beulen in den Deckeln sind mir egal.
Ach ja , zu teuer sollten sie natürlich auch nicht sein
:o

Ausserdem suche ich noch ein klares, original Windschild für meine 2004er GS.

VG
1200er

Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Kofferhalter für Variokoffer habe ich komplett mit allen Befestigungsteilen als Neuteil noch da. Habe ich damals sofort von meinem Neumotorrad abgebaut und seither nicht mehr genutzt. Ein Windschild habe ich von dem Neumotorrad ebenfals abgebaut und gegen eins von Touratech getauscht.
Kofferhalter sollen 120 Euro kosten und das Windschild 70 Euro jeweils plus Versand.

gipsilo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer und Halterung

Vario-Koffer und Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Vario Koffer / Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Oben