Es geht ja ums "wie" man es kommentiert und nicht "das" man es kommentiert. Das kommt bei dir extrem arrogant und überheblich rüber!
JA und Nein, ich kann Kritik auf jedenfall annehmen und denke auch darüber nach. Leider ist es so, das hier viel Zeugs "verzapft" wird und aus Frust gegenüber BMW die Tatsachen zu den eigenen Gunsten hier verdreht werden, was defintiv oftmals nicht stimmt.
Zum Thema hier, der Kollege behauptet es gibt kein Schema bei der Abwicklung der KA1 Varios, das stimmt nicht, es gibt eins. Und das so zu drehen das ich 2 Saisons nicht in der Urlaub fahren kann, ist völligst überzogen, es gibt genug Kofferlösungen die ich mir dranklatschen kann wenn ich in Urlaub will.
Und der Kofferträger für die K50 Koffer an der KA1 ist definitiv kein Gartenzaun mehr.
Das ganze kann auch mal in Richtung Fahrwerk gehen und dann können hier Falschaussagen Lebensgefährlich sein.
Ich bin öfters beim BMW Händler und bekomme das Auftreten so mancher Kunden mit, das ging schon soweit, das die Ordungshüter gerufen wurden, weil die Kunden so aggressiv und unverschämt werden und ein Eingangsauftreten haben was nicht angebracht ist. Und das wird schlimmer, die Leute werden immer unentspannter. Wenn ich so manches hier lese, kann ich mir gut vorstellen welches Aufreten der ein oder andere beim Händler hat.
Wenn Du Dir meine Beiträge anschaust, ich scheine nicht der einzigste zu sein der das so sieht.
Kurzum: Wenn man hier Zeugs "verzapft" muss man auch mit einer Antwort rechnen. Ich fange in 100% der Fälle nicht damit an, nur weil es dem ein oder anderen nicht passt, kann ich nichts dafür.
Schöne Ostern noch