Vario Koffer

Diskutiere Vario Koffer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Leute, wir sind seit heute stolze Besitzer der Vario Koffer mit Gleichschliessung, haben auch den Schliesszylinder codiert bekommen...
B

blacky04

Themenstarter
Hallo liebe Leute,
wir sind seit heute stolze Besitzer der Vario Koffer mit Gleichschliessung, haben auch den Schliesszylinder codiert bekommen, eingebaut und jetzt ist der Koffer zu und geht nicht mehr auf. Schlüssel geht nicht mehr ganz rein. Habt ihr vielleicht eine Idee wie wir ihn wieder aufbekommen. Ich bräuchte wirklich Hilfe!!!

Misery

F

FOB2SB2

Modell
R1200GS ADV 2016
Hallo,
bei mir klemmt manchmal das gelbe Ding am Griff und kommt nicht ganz raus. In dem Fall ist das Schloß blockiert. Faustschlag auf den Koffergriff löst das Problem, Pinockel kommt raus und das Schloß geht wieder.
Gruß aus Berlin

Thema:

Vario Koffer

Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Erledigt Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Erledigt Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Vario-Koffer für R1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Erledigt Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Erledigt Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Oben