Vario Kofferschlösser

Diskutiere Vario Kofferschlösser im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zunächst einmal Euch allen ein gutes neues sturzfreies Jahr 2015 wünsch ich Euch. mal ne Frage kann man die Schlösser der Variokoffer selbst auf...
G

Gast34168

Gast
Zunächst einmal Euch allen ein gutes neues sturzfreies Jahr 2015 wünsch ich Euch.

mal ne Frage kann man die Schlösser der Variokoffer selbst auf den Bikeschlüssel anpassen oder muss man da zum Freundlichen. links zum Gruß und Danke Peti

G

Gast36274

Gast
Hi Peti,
wenn Du einen kompletten Schließzylinder mit einem Satz Kodierplättchen mit Federn hast gehts. Solltest etwas Fingergeschick mitbringen -dann passt es.
Hab ich aber auch beim
:) mit einer Inspektion und ausgebauten Schlössern gratis bekommen, denn unter Umständen müssen nur wenige Kodierplättchen getauscht werden.
Grüße
Frank

G

Gast34168

Gast
suppi, besten Dank, wusste doch hier wird geholfen :cool:

helle10

helle10

Modell
R1250GS Adventure HP
Super Anleitung.
Mit den Bildern fast schon Idiotensicher.
Danke

Gruß Helle

Thema:

Vario Kofferschlösser

Vario Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Vario Kofferschloß

Vario Kofferschloß: Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen 1. Nr3 4x 2. Nr2 2x 3. Nr1 3x...
  • Vario Kofferschloß - Ähnliche Themen

• Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Vario Kofferschloß

Vario Kofferschloß: Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen 1. Nr3 4x 2. Nr2 2x 3. Nr1 3x...
  • Oben