Vario Kofferschloß

Diskutiere Vario Kofferschloß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen 1. Nr3 4x 2. Nr2 2x 3. Nr1 3x...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen
1. Nr3 4x
2. Nr2 2x
3. Nr1 3x

Wer hat sowas nutzlos rumliegen und will es loß werden

Habe bereits ein fertiges Schloß, eines wo die Nr 3 fehlt und einen Koffer ohne Schloß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Schon mal beim [emoji4]versucht . Die müßten die zuhauf haben


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Thema:

Vario Kofferschloß

Vario Kofferschloß - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Vario Kofferschlösser

    Vario Kofferschlösser: Zunächst einmal Euch allen ein gutes neues sturzfreies Jahr 2015 wünsch ich Euch. mal ne Frage kann man die Schlösser der Variokoffer selbst auf...
  • Vario Kofferschlösser - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Vario Kofferschlösser

    Vario Kofferschlösser: Zunächst einmal Euch allen ein gutes neues sturzfreies Jahr 2015 wünsch ich Euch. mal ne Frage kann man die Schlösser der Variokoffer selbst auf...
  • Oben