Vario Topcase an K75RT?

Diskutiere Vario Topcase an K75RT? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich hab noch das Vario Topcase meiner R1150GS Bj 2000 „übrig“. Ein Freund von mir würde das eventuell für seine K75RT Bj 95 übernehmen, wir...
Hsinc

Hsinc

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
35
Ort
Älmhult, Schweden
Modell
R1150GS (EZ 2000)
Hi,

ich hab noch das Vario Topcase meiner R1150GS Bj 2000 „übrig“.
Ein Freund von mir würde das eventuell für seine K75RT Bj 95 übernehmen, wir sind uns aber beide nicht sicher ob es passt.
Nach Recherche im Netz gibt es einige Hinweise darauf dass es mit der entsprechenden Halteplatte passen würde, eine wirkliche Bestätigung hab ich aber nicht gefunden.
Mal eben ausprobieren geht leider nicht, da ich in Schweden und er in Deutschland ist.
Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres?

Beste Grüße und Dank im Voraus
 
Hsinc

Hsinc

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
35
Ort
Älmhult, Schweden
Modell
R1150GS (EZ 2000)
Stimmt, die Anzeige hatte ich auch gesehen...und ein, zwei weitere online.
Leider habe ich weder die Teilenummer des GS Vario Topcase, noch eines der K75. Vielleicht würden ja die Explosionszeichnungen weiterhelfen. :schulterzucken:
 
Hsinc

Hsinc

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
35
Ort
Älmhult, Schweden
Modell
R1150GS (EZ 2000)
Falls Schweden irgendwann mal raus ist aus den Hochrisikogebieten werden wir‘s ausprobieren...passt es nicht ist’s auch nicht schlimm, dann muss er weiter mit der Gepäckrolle auskommen.
 
C

Claudemeu

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
1
Le top case 46 54 2 316 287 est il encore à vendre?
Je suis intéressé pour mon R1100GS
La serrure est-elle bien codable?
Me faudre aussi trouver une plaque de montage..
 
Thema:

Vario Topcase an K75RT?

Vario Topcase an K75RT? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Oben