Vario Topcase auf der ADV Gepäckbrücke

Diskutiere Vario Topcase auf der ADV Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ADV Freunde bzw. GS Fahrer mit ADV Gepäckbrücke, ... wer von Euch hat ein Variotopcase auf der ADV Gepäckbrücke montiert? Bzw. ich bin auf...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo ADV Freunde bzw. GS Fahrer mit ADV Gepäckbrücke, ...

wer von Euch hat ein Variotopcase auf der ADV Gepäckbrücke montiert?

Bzw. ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte zum montieren des Variotopcases auf der ADV Gepäckbrücke, ... kann mir hier jemand helfen?

S

sarotti

Hallo sunraiser,
ich habe mir mal bei www.hattech.de eine BMW R1200 GS HATTECH Gepäckbrücke "Italy" für GIVI-Topcase. gekauft und mittels Rohrschellen aus dem Baumarkt am Gepäckträger der ADV befestigt. Darauf kam dann die Adapterplatte für das Topcase. Ist ein bisschen Messen und Bohren. Aber funktioniert perfekt.
Gruß
Sarotti

B

Byron

Hallo zusammen,

falls es noch jemanden im Forum interessiert. Ich hab letzte Woche folgende Lösung auf meine GSA von 2009 geschraubt:

BMW R1200GSA Vario Adaptor Plate

Hat alles reibungslos funktioniert, Zahlung per Paypal und innerhalb einer Woche war das Ding bei mir (es wurde innerhalb der Woche auch noch schwarz lackiert). Ich hab 106 Pfund gezahlt was so ungefähr 136 Euro sind zum heutigen Stand.

Gruss,
Byron

Thema:

Vario Topcase auf der ADV Gepäckbrücke

Vario Topcase auf der ADV Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Vario Topcase auf der Adventure? - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Oben