Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie?

Diskutiere Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche hier und finde nichts zu dem Thema. Ich möchte mein Vario Topcas auf dem Soziusplatz montieren aber nicht auf den Stauraum des...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Ich suche hier und finde nichts zu dem Thema.

Ich möchte mein Vario Topcas auf dem Soziusplatz montieren aber nicht auf den Stauraum des Gepäckträgers bzw. -brücke verzichten.

Da muss gebastelt und improvisiert werden. Wie kann ich die gepäckbrücke bzw- ein Träger mit Vario Topcase verbauen? Wer hat Tips für mich. Fotos sagen oft viel mehr als Worte.

Vielen Dank im voraus.

A

adler5

IMG_3779.jpg

Hi, ich fahre so rum, glaube aber das der Platz für das Vario nicht reicht, müßte man
mal vermessen.

Gruß Frank

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Mahlzeit,

das originale TC und das "Ufo" passen nicht in Kombination an der GS :nono_old:

Ich habe allerdings die Tage hier im Forum ein Bild gesehen (ich glaube es gib´ng um geschwattete GSen),
bei der der Kollege das SozuisBrötchen und auf eine "Brücke" den TC-Halter (ohne Ufo) montiert hatte.
Den DAS wäre auch für mich noch eine Alternative................
So, musst getz mal suchen :baby:

- - - Aktualisiert - - -

So, ich habe es gefunden......

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/zeigt-mir-eure-r1200-gs-adventure-65287/index150.html

ich habe Carsten gerade dbzgl. Mal angehimmelt

Thema:

Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie?

Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • BMW Vario Topcase schwarz gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Oben