Erledigt Variokoffer für die F650GS R13 2008

Diskutiere Variokoffer für die F650GS R13 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche 2 gebrauchte Vario-Seitenkoffer (die Halterung ist an meinem Motorrad vorhanden). Mit oder ohne Gebrauchspuren ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannes

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2022
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich suche 2 gebrauchte Vario-Seitenkoffer (die Halterung ist an meinem Motorrad vorhanden).
Mit oder ohne Gebrauchspuren ist egal, sollten aber noch funktionstüchtig und mit Schlüssel sein.

Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für die F650GS R13 2008

Variokoffer für die F650GS R13 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Suche Variokoffer für 1250 GS

    Variokoffer für 1250 GS: Hallo zusammen, suche Vario Koffer - Set links/rechts für 1250 GS. Bitte PN - danke!
  • Variokoffer für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Suche Variokoffer für 1250 GS

    Variokoffer für 1250 GS: Hallo zusammen, suche Vario Koffer - Set links/rechts für 1250 GS. Bitte PN - danke!
  • Oben