Suche Variokoffer in schwarz

Diskutiere Variokoffer in schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für meine 1250 GS suche ich gut erhaltene Variokoffer in schwarz, gerne auch mit Innentaschen.
Buntfuss

Buntfuss

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
43
Ort
Weißenbrunn
Modell
R1250GS TB Bj.23
Für meine 1250 GS suche ich gut erhaltene Variokoffer in schwarz, gerne auch mit Innentaschen.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich weiss in belgien steht ein ganz schwarzer set mit taschen. Kannst mich dm schicken wenn du nichts findest.
 
R

Rainermax

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
17
Hallo...:)

Ich biete Variokoffer schwarz mit Innentaschen und Gepäckerweiterung von Touratech....habe ich nur einmal benutzt.
Ich hätte gerne 800 Euro....Abholung in 38642 Goslar oder auch Versand möglich.
Wenn du Interesse hast, schicke ich dir Bilder

Gruß Rainer
 
Thema:

Variokoffer in schwarz

Variokoffer in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt schwarze Variokoffer

    schwarze Variokoffer: Biete schwarze Variokoffer 1 neu und unbenutzt der andere eigentlich auch neu wurde nur 100km spazieren gefahren und einen neuen Satz Innentaschen...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS...
  • R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

    Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt schwarze Variokoffer

    schwarze Variokoffer: Biete schwarze Variokoffer 1 neu und unbenutzt der andere eigentlich auch neu wurde nur 100km spazieren gefahren und einen neuen Satz Innentaschen...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS...
  • Oben