Diskutiere Variokoffer rechts gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); für meine Lisa (R 1200 GS, Bauj 2004) benötige ich Ersatz für den verloren
gegangenen Koffer rechts, wenn möglich mit Befestigungspilz.
Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite.
Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben.
Freue mich falls...
Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler,
suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite.
Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
Variokoffer Rechts gesucht: Hallo,
ich suche für eine kleinere Tour einen guten gebrauchten Variokoffer rechts für meine R1200GS, Bj. 09
Angebote bitte per Mail, vielen Dank!
Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite.
Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben.
Freue mich falls...
Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler,
suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite.
Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
Variokoffer Rechts gesucht: Hallo,
ich suche für eine kleinere Tour einen guten gebrauchten Variokoffer rechts für meine R1200GS, Bj. 09
Angebote bitte per Mail, vielen Dank!